rotehexe führt jetzt auch tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:twisted:
war ich doch schon längst spechteln :cool:
nö steffi das geht jetzt nedmehr.ich bin drinnen und hör auch ned auf jetza.
wenn ich jetzt aufhör fang ich nacher nicht mehr an.das will ich mir ned versauen.
ich würde nur gerne wissen ob jetzt mein schmarrn ok ist oder ned.
besteht aus drei eiern,3 eßl.eiweißpulver vanille,6eßlöffel sojamilch aber die mit 0,1 kh süßstoff und bissl vanillearoma.
wenn ned lass ich den mal weg.entweder mach ich den mit ein cafel. butter oder ich lass ganz weg.
aber bitte bitte sagt mit ob der geht oder ned. danke ;)
das mit dem aufschreiben habe ich eh gemacht aber dann war der kuddelmuddel beinand.
hast eh gelesen.da gehen die meinunge auseinander.das nächste ist ich weiß ned ob ich 1,4 berechnen soll oder 1,7 beim grundumsatz.
weil ich einfach nie stillsitzen kann.


@dogma huhu erstmal:cool:
in deinen tagebuch war ich auch schon längst spechteln.hab deinen erfolg schon gesehen und mich frist der neid.hast nach mir angefangen und schon bissl was weg. aber ich freu mich für dich.
hab mir auch einige tage vorher alles duchgelesen und besorgt.hab dann begonnen und hat auch geklappt. nur ist dann irgendwas schiefgelaufen. ich weiß nur ned was :kratz:
jetzt mach ich mir auf jeden fall mal kotelett und spinat.das witzige ist nur ich ess bissl was und bin satt aber nach ner halben stunde stunde knurrt mir wieder der magen.kann doch ned alle halbe stunde futtern ggggggg
und ich esse auch nix andres es interessiert mich auch gar ned;)
 
so jetzt hab ich mir 200g spinat (natürlich von blattspinat) gemacht+ 2 spiegeleier.im spinat ist ein kl.butter und für die eier ein kl. öl:lol:
 
Spinat und Eier - lecker

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
5.gif
 
w015.gif


Ich schliesse mich mal dem allgemeinen Weihnachtswünscherumschicken an und wünsche ein frohes Fest.

Liebe Grüße
Anja-Rosanna
 
Liebe Conny.
Ich wünsche Dir ein (trotz Nichtabnahme) ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Mach Dich net bekloppt.
Es tut mir leid daß ich Dich durcheinander gebracht habe. Mach einfach nach Deinem Gefühl.
Claudia hat schon recht, ich habe nicht bedacht, daß ich einen ganz anderen Tagesablauf habe als die meisten anderen.
Jetzt laß es Dir ein wenig gutgehen, nach Weihnachten gehts munter weiter.
 
danke für eure lieben wünsche. auch ich wünsche allen die bei mir stöbern
weihn004.jpg
 
tja heute ist es drei wochen wo ich atkins ph1 mache.fazit:null nader nix abgenommen.
wenn sich in den nächsten zwei wochen nix tut geb ich auf.ich hab die nase voll.
hab echt nix gesündigt nichtmal zu weihnachten.da soll man ned sch..drauf werden.mittlerweilen ess ich nedmal mehr meinen heißgeliebten schmarrn.und koffeinfreier cafe.
bin sehr traurig:(
 
tja heute ist es drei wochen wo ich atkins ph1 mache.fazit:null nader nix abgenommen.
wenn sich in den nächsten zwei wochen nix tut geb ich auf.ich hab die nase voll.
hab echt nix gesündigt nichtmal zu weihnachten.da soll man ned sch..drauf werden.mittlerweilen ess ich nedmal mehr meinen heißgeliebten schmarrn.und koffeinfreier cafe.
bin sehr traurig:(

Mhmmm... hast Du Deine Körpermaße genommmen. Oder sitzt vielleicht die Hose schon etwas lockerer?
Du hast natürlich kein hohes Ausgangsgewicht, da geht es langsamer. Aber kein Grund traurig zu sein. 40kg mehr wiegen, und schneller abnehmen wäre sicher auch nicht Dein Glück ;)

Manche nehmen eine ganze Weile am Umfang, aber nicht an Gewicht ab. Und dann plötzlich gibt es auch einen Schub an der Waage. Also nicht verzweifeln.

Und ich sehe nicht warum Du Deinen Schmarren nicht essen solltest. So mache ich auch Pfannkuchen. Das ist völlig ok. Und wenn Du zu wenig zu Dir nimmst geht der Körper auf Sparmodus. Aber das hast Du bestimmt schon mal gelesen.

Wenn es geht, versuche Dich zu entspannen und geb Dir noch ein paar Wochen...
 
hallo solanum!
ja maße hab ich genommen.ein bissl is weg aber nicht redenswert.wenn es langsamer gehn würde hätt ich ja nix dagegen aber indrei wochen überhaupt nix.das versteh ich ned.bin wohl die einzige der es so geht.nein natürlich möchte ich ned 40kilo mehr wiegen.aber hab halt auch pölsterchen an den hüften die mich wahnsinnig stören!!!!naja bin noch immer in ph 1 darum esse ich den schmarren nicht.obwohl ja nix drinnen ist was sich nicht auch so tagsüber esse.
mhm entspannen kann ich nicht den ich denke jeden tag hoffentlich habe ich morgen endlich ein bissl was weg.aber dann wieder eine enttäuschung.ich habe auch jetzt wieder jeden tag wahnsinige kopfschmerzen.

heute mein essen

Früh: eierspeise aus 3eiern,1kaffeel.butter
80g wiener

Mittag: 1/4 brathuhn+150g chinakohl

Abend: 2st.leinsamenknäcke mit butter 1mit salami 1 mit lachs wenig drauf

Zw:eiweißshake mit ganz wenig kakao drinnen ca 50g kantwurst,1 ei

Trinken:1l kräuterbrennesseltee,2,5 liter wasser
 
Nichts verleiht mehr Überlegenheit,
als ruhig und unbekümmert zu bleiben

oder auch....

Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
Nicht durch Aufschlagen,
sondern durch Ausbrüten wird aus einem Ei ein Küken.


Conny,

Ich weiss im Moment wirklich immer noch nicht woran es bei Dir liegt :confused:
....aber
.....lass Dir Zeit...auch wenns schwer ist!

Wir sind alle bei Dir... mit Gedanken und Worten... und versuchen
Dir zu helfen, suchen nach einer Lösung genau so wie Du... also Kopf hoch!
 
steffi,danke du bist ur lieb.
war grad auf der waage ...wieder nix :(
jetzt is es echt schon zum verzweifeln.ich bin direkt jetzt froh das ich so stur sein kann.,den sonst hätt ich wahrscheinlich schon aufgeben,naja noch zwei wochen dann is schluß mit lustig.
ich bin echt die einzige hier die nix abnimmt mit atkins.aber bin ich ja eh schon gewohnt das ich vom pech verfolgt bin.
die ganz traurige conny
 
Ich glaube nicht daß DU die einzige bist. Unsere Petra (krümelmonster) nimmt irgendwie auch (noch) nicht ab. Bei ihr war es wohl die Schilddrüse. Und jetzt muß man abwarten bis die Dosierung von den Tabletten stimmt. Und Petra ist schon sehr lange dabei. Und sie gibt noch immer nicht auf! Ich bewundere solche Kämpfernaturen!
 
ja das mache ich auch.überhaupt bewundere ich die ganzen leute die abnehmen ich finde das echt toll.
ich habe wiedermal viel gelesen hier.
ich denke ich werde nächste woche mal eine woche versuchen das fettfasten zu machen.
ich weiß meine schilddrüse ist ok also kanns nur am stoffwechsel liegen.
mal schauen ob ich den mal anheizen kann das er endlich was macht der faule socken :cool:
also keine angst mehr ich werd euch nicht mehr belästigen mit meiner jammerei von wegn ich nehm nix ab.

schick euch ganz liebe grüße;)
 
also keine angst mehr ich werd euch nicht mehr belästigen mit meiner jammerei von wegn ich nehm nix ab.
schick euch ganz liebe grüße;)


Ach was... jammere ruhig wenn Dir danach ist. Tut doch auch mal gut... wenn man abgeladen hat, geht es mit neuer Kraft wieder LOS
 
Genau dazu sind wir doch da. Alle füreinander. Jammern und meckern können und irgendjemand tröstet einen. Abnehmen und alle freuen sich mit. Einfach nur losbabbeln und irgendjemand babbelt mit!
Also nur keine Hemmungen!
 
so meine lieben ich verabschiede mich von hier.
ich wünsche euch einen guten rutsch und weiterhin viel glück beim abnehmen.
es drückt euch conny
 
nein ganz hab nicht wirklich den eindruck willkommen zu sein.
ihr seid eine eingeschworene gemeinde.
mein gefühl enttäuscht mich nie ich spüre sowas.:(
 
nein ganz hab nicht wirklich den eindruck willkommen zu sein.
ihr seid eine eingeschworene gemeinde.
mein gefühl enttäuscht mich nie ich spüre sowas.:(


Conny!

Ich kam auch dazu wo hier schon alles in Hochform war...
mir wurde auch ständig gesagt
" das is falsch " oder " so is richtig! "
Ich kannte hier bis auf eine Person auch niemanden...
fühlte mich Anfangs fremd....

doch liess bitte einmal richtig die Beiträge die man dir hier schrieb...

alleine die letzten beiden von Maid und Solanum... was steht da?
da steht nicht..hau ab wir mögen dich nicht ;)
da steht..bleib..kämpfe...frage...weine...lache mit uns!

Überdenke deine Entscheidung bitte nochmal!
denn ICH z.b. finde dich äusserst nett und würde wirklich traurig sein wenn
jemand wech wäre den ich mag :(
man kann nicht alle hier im Forum kennen.. manche Namen liesst man mal aber das war es dann wieder....
andere Namen liesst man öfter und sie haben dann was wie Wiedererkennungswert...
und noch andere liesst man täglich... man sieht eine Person hinter den Namen und schliesst diese Person schon nach kurzer Zeit ins Herz!
 
Mittlerweile kümmere ich mich nur noch um "Neue" wenn ein Ansatz von hartnäckigkeit zu erkennen ist.
Die meisten verschwinden nach eine paar Wochen.
Die Gründe:
Irgendwas war falsch am Ernährungsplan - keine Abnahme - keine Geduld.
Hungerkünstler mit Untergewicht die unbedingt noch 10 Kilo abnehmen möchten.
Ohne Hartnäckiges dranbleiben wird nichts funktionieren.
Also wenn du hier mittun willst gerne, egal welche Ernährungsform du wählst,
nur aufgeben und abtauchen, das sehen wir hier zu oft.
Bei dir waren die ersten Aufgeb-Tendenzen schon in der ersten Seite zu lesen.
Schade! :-(
 
Oben