RunningMan - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
( er is eben zu seinem all-Sonntäglichen 3 1/2 Stunden-Lauf aufgebrochen )

Werd ihn auch nochmal ins Forum scheuchen heute ...neue Gewichtsdaten und Fettwerte eintragen.

Nächstes we ist schon sein Marathon und er is so motiviert, dass er sich nun überall anmeldet was nur rigendwie zeitlich umsetzbar ist.

- Freiburgmarathon
- Zermattmarathon (Matterhorn !!! :eek: )
- ..im Oktober will er in Essen beim Marathon mitlaufen
- Genusslauf in Müllheim steht auch bald an
...in Interlaken wollt er auch mitlaufen, das gab fast Tränen, da dort schon Anmeldeschluß war ...hat sich nun auf die warteliste setzen lassen, falls jemand anders ausfällt ...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
mama mia der hat ja was vor! und mein heimatland bereist ihr ja auch öfters;)
3,5 std sonntag, wahnsinn. meine schwester hat auch so einen freund ein triathlet, der ist immer unterwegs. ich könnte mir das mit keiner beschäftigung vorstellen. aber finde es toll, wenns andere können!
 
:confused: ...also ich finde das Bilde superschön! :kratz:
also ich schliess mich an. strahlst so positives aus!
dein vergangenes jahr ist voller action gewesen. ich hatte mit 25 auch ein krisenjahr. bei mir ist es ähnlich, wenn ich daran denke, so scheint es mir unwirklich und als läge es tausende von jahren zurück!
liegt es vielleicht am alter? so ich meine späte pubertät oder erwachsensein?
jetzt fällt mir irgendwie plötzlich alles leichter und einfacher und das wünsche ich dir natürlich auch!!!
 
MKach keinen Quatsch!. Bernd ist ganz vorne in Schwarz und wenn ich die Zahlen richtig deute die 321...???
Und ich finde auch daß Du auf dem Foto super klasse aussiehst! Du warst da gar nicht zu dick...!
 
Oben