Süßstoff.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paula1701

Mitglied
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
kreis kleve
Hallo

Morgen habe ich die ersten zwei wochen der Phase 1 geschafft . (mache aber noch ein bißchen weiter). Nun meine Frage
Diese Cola ,Fanta oder Sprite Zero darf man die auch in Phase 1 trinken . Wenn nicht dann habe ich gestern einen Fehler gemacht . Habe weil nix anderes da war Cola Zero getrunken ,etwa 2 stunden später hatte ich die totale Heißhungerattacke .Ich habe alles in mich reingestopft was ich in Phase 1 essen darf . Lag das nun an dem Süßstoff wie ich vermute ?
Wenn das so ist sollte ich dann besser alles zum Thema Süßstoff weglassen. Ich würde so gerne mal Götterspeise essen aber die wird doch auch mit Süßstoff gemacht . Wie ist das bei euch ?? Habt ihr dann das gleiche Problem ?

MFG Paula
 
viele haben das problem auf süssstoff heisshungerattacken zu kriegen
cola light und fanta light darfst du schon trinken in phase 1 es sollte
aber nicht nur cola und fanta sein...ich habe beim süssstoff noch keine
probleme zwecks heisshunger gehabt was vielleicht daran liegt das ich
splenda granulat und liquid splenda nehme...
 
Ja ja, der leidige Stüßstoff !!

Auch ich bekomme speziell bei Cola zero
nach kurzer Zeit Heißhungerattacken.

Komischerweise aber bei anderen mit Süstoff zubereiteten
Speisen nicht .
 
Guten Morgen

Danke für die Antworten . Dann kann ich das mit der Götterspeise ja doch mal ausprobieren . Vieleicht ist das dann wirklich nur bei den Getränken .
Werde heute erstmal vorsorge treffen mit den Dingen die ich essen darf ,damit ich nicht zurückfalle falls es doch eine heißhungerattacke gibt nach der Götterspeise.

MFG Paula
 
Vor allem - hungere nicht, das senkt das Risiko für Heißhunger-Attacken erheblich! :)
 
Nein gehungert habe ich nicht .Ich habe alles gegessen was ich laut Phase 1 essen durfte . Damit ich nicht zu den falschen sache greife . Ich hab vor ein paar Tage so eine art sprite ohne zucker getrunken ,danach hatte ich keine attacke . Ich denke das muß man dann wohl ausprobieren .
Paula
 

Neueste Beiträge

Oben