Sünde Schokoeis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe heute 2 Kugel Schokoeise gegessen und könnte mich schon wieder in den A... beißen
Heute nacht habe ich ganz schlecht geschlafen und war heute morgne wie gerädertalles hat mir wehgetan und kopfweh hatte ich auch
Auch in der arbeit wurde es nicht besser ich war müde und frustriert und da habe ich in der mittagspause als erfrischung 2 kugeln schokoeise verputz
Na ja jetzt sind sie weg so schaffe ich mein ziel diese woche sicher nicht unter 110 kg zu konmen oder doch ???malsehn
 
Laut meiner Tabelle hat Eiscreme 21g KH pro 100g. Wenn du Pech hast fliegst du aus der Ketose. Aber der Körper reagiert manchmal seltsam....solange das ein einmaliger Ausrutscher war geht die Welt da sicherlich nicht von unter.
 
Eigentlich wünsche ich dir das es Klappt mit unter 110. Andererseits wirst du leichtsinnig wenn es diesmal klappen würde. Ohne was böses zu sagen: Du hast noch einen langen Weg vor dir und ich wünsche dir mehr Kraft den Sünden zu wiederstehen.
Der der sich am meisten ärgert bist du selbst. Und hat es dich wiklich erfrischt, dein Eis.
Okay ich bin gemein aber kleine Schelte muß sein.
 
ja ich schäm mich ja auch toll aber das wird die einzige Sünde bleiben obwohl es mir im moment nicht so toll geht
 
schokoeis

Ach, je, ich schließ mich gleich an und hol mir die schelte auch mit ab.
Bei mir ist das inzwischen schon ein sündental so 4 tage süßer sünden, und bei 2 kugeln ists auch nicht geblieben. Eidewei.
Hab inzwischen sogar schon 1,5 kilo zugenommen.
Bin heute gut motiviert und hoffe ich schaffe wieder einen anfang.
Aber ich hab für mich gemerkt, mal 2 kügelein ist nur das zünglein an der waage, soviel selbstbeherschung hab ich bei weitem nicht um danach wieder aufzuhören mit süßem.
*seufz*
Ich drück für dich mal mit die daumen und hoffe du bist da stärker als ich.
Gruß Simone :oops:
 
Schokoeis

Hallo zusammen,

ich denke mal, das man sich das ab und zu mal gönnen sollte. Genuß gehört doch auch zum leben. Nur nicht so oft eben. Wenn ich einmal die Woche sündige, tue ich das mit gutem Gewissen. Beim zweiten Mal schon nicht mehr.

liebe grüße, maria
 
Einmal die Woche ist definitiv zuviel da man immer wieder 1-3 Tage braucht um in Ketose zu kommen.
 
So Pfingsten ist vorbei und ich kann jetzt auch wieder sagen, wie gut Eis schmeckt.. ich habe mich drei Tage nämlich von nichts anderes ernährt *g* Meine Waage sagt jetzt zwar einen Kilo mehr an, aber mal ehrlich: es war gut, es hat geschmeckt und ich hab nicht das geringste schlechte Gewissen. Dann geht es eben eine Woche langsamer mit dem Gewicht runter. Und zwei Kugeln? man, was soll da schon gross passiert sein? Ausser das du wieder bis zu drei Tage brauchst, um in Ketose zu kommen.. pahhhh

lg Mone
 
Sünde

Also ich hab diesmal ganz deutlich gespührt welch ein zucker süchtler ich bin. Eigendlich dachte ich ich bin ein herzhaft fan.......... bin ich wahrscheinlich auch. Erst was herzhaftes, dann was süßes, dann wieder herzhaft um auch ja kein geschmackserlebnis zu verpassen.
Also ich versuch mich gerade zwanghaft wieder von süßkram fern zu halten.
Gestern hab ichs geschafft, aber wie das heute wird......... ich hab ja jetzt schon süßgelüste, dabei bin ich gerade aus der nachtschicht erwacht.
Mist dieses zuckerzeug. Kann das sein, daß man von zucker alpträume bekommt? Was ganz sicher ist, wenn ich zucker esse schlafen mir vermehrt die arme ein. So, jawoll, mal ein wenig schlecht reden das zeuch, :twisted: vielleicht hällt sichs dann ja leichter aus.
Ein glück gibts dieses forum, danke.
Grüßle Simone
 

Neueste Beiträge

Oben