Sabine probiert´s auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für eure Glückwünsche! Übrigens haben wir diesmal tatsächlich dran gedacht, sonst vergessen wir den schonmal. Beide.
icon_cool.gif

Wieso kommt mir das so bekannt vor? ;-)
 
Ich werde mich nun auch zu einem Kurs anmelden! Freu mich schon! Ist im Winter auf jeden fall die perfekte Sportart!
 
Hihi,das kenne ich auch,wir haben auch schon mal beide den Hochzeitstag vergessen.
Ach Sabine,das Chinesengewicht bist Du bestimmt ganz schnell wieder los.
Viel Erfolg!!!
 
Moin!
Danke für euren lieben Zuspruch.
Gewicht gestern war 65,2 >:)
Heute war wieder etwas mehr, aber ich werde wohl die WE-Anzeigen jetzt als Maßstab nehmen.
Meinen Sport letzte Woche habe ich wirklich gut erfüllt. NW habe ich gestern früh gemacht, als Ausgleich für die Zeitumstellung. und nachmittags waren wir noch 1 Std. spazieren.
Samstag wollte ich sündigen, hat aber nicht geklappt: bei der Buch- und Fackelausstellung in der Grundschule wollten wir Kaffee trinken, mit lecker Kuchen dabei. gab aber nur Trockenkuchen, und der sprach uns nicht wirklich an. So habe ich uns Solanums Pfannkuchen gemacht, mit Leinsamen statt Gluten. War auch lecker >:)
 
Na, auf geplantes Sündigen zu verzichten will schon was heißen! Ich hätte da früher wohl den Kuchen trotzdem genommen....Also Hut ab!
 
da hat Andreas mich mal ausgebremst, sonst ist es eher andersrum. ;)

Ja, Christel, da hast du recht. Und so soll es auch bleiben!

Der Himmel klart auf, die ersten Arbeiten im Haushalt sind erledigt, jetzt werde ich erstmal wieder meine Stöcke schnappen. >:)

Lolle, du wirst sehen, wenn man erstmal seine Scheu überwunden hat, mit den Stöcken zu gehen, ist das "Lächerlich" kein Problem mehr. Ich habe sowieso keine Alternative, weil meine Knie nicht mitspielen beim Joggen.

Gewichtstechnisch gibt es nichts Neues. 65,2

Gestern habe ich mir ein Kochbuch vorgenommen, das noch aus den fettarmen Zeitenstammt. Und siehe da: es sind viel Gerichte drin, die wenig KH haben, besonders auch mit Gemüse. So gibt es jetzt in den nächsten Tagen überbackenen Porree und Rosenkohlauflauf >:) .
Und Lachssuppe mit Austernpilzen ist geplant
 
Hört sich aber gut an! Ich werde meinen Sport heute nachmittag in den Garten verlegen, da gibts reichlich zu tun :roll:
 
bei mir gibt es heute mal wieder Selleriepü, ich liebe es. Für meinen Mann mache ich Steckrübeneintopf und stiebitze ich ein Mettendchen und ein Stück geräuchertes Bauchfleisch
 
Mir ist es auch egal, ob andere dumm gucken, wenn ich walke. Sollen sie es ausprobieren, dann merken sie, dass es Spaß macht!
 
Ich bewundere alle, die freiwillig Sport machen. Ich krieg meinen Pöter nicht hoch!
Also: Glückwunsch allen Sportlern!
 
da bin ich wieder so richtig auf dem Bewegungstrip, und jetzt tut mir das Knie weh :cry: . Hab mir mal einen Voltarenverband gemacht und halte bis heute Abend Ruhe, aber dann ghen wir zum Badminton. Endlich mal wieder!

Die Waage sagt 65,1. Sie merkt es also auch schon, dass ich mich bewege und wieder richtig esse.
 
Mach heute Abend nix wenn dir das Knie wehtut!! Sonst wird es womöglich schlimmer und du kannst ein paar Wochen nix machen.. :shock:
 
da bin ich wieder so richtig auf dem Bewegungstrip, und jetzt tut mir das Knie weh :cry: . ....

Das ist ja ärgerlich.
Kenne sowas, kommt meist wenn man hochmotiviert ist.

Gute Besserung und dann lieber bisschen halblang heute abend.

Grüße
Blondi
 

Neueste Beiträge

Oben