schluss mit dick sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: schluss mit dick sein

Haha, super! Ein paar Kilos über Nacht, das hätt ich auch gern ;) Leider sind meine Batterien erst ein paar Wochen alt!
 
AW: schluss mit dick sein

hihiiii meine batterin sind wahrscheinlich schon so alt wie die waage also ca.2-3 jahre
 
AW: schluss mit dick sein

so nach knapp über eine woche melde ich mich mal zurück .

bei mir läuft es gerade garnicht habe jetzt 1 woche normal gegessen und ich fühlte mich schlecht aber heute ist mein atkins start ich fange sofort wieder an mit phase 1. ich hoffe ich bekomme mich wieder in den griff. :shock:

achso zugenommen habe ich 1 kilo die müssen unbedingt wieder weg und natürlich müssenauch weitere kilos folgen hehheeee
 
AW: schluss mit dick sein

Über Ostern haben viele über die Stränge geschlagen. Mit einem Kilo bist du doch noch gut dran. ;)

Mach einfach weiter, dann passt es schon!
 
AW: schluss mit dick sein

Nach so einem tollen Wage-Batterie-Fehler Ergebnis ist 1 kg wirklich nicht die Welt. Du weißt ja nun das du gut abnehmen kannst ;) .
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg >:)
 
AW: schluss mit dick sein

ja da kann ich mich einreihen -der harte Winter und auch Ostern kosteten etwas Disziplin - und brachten knapp 2 Kilo ein, an denen ich nun wieder arbeite -zumal die Umstellung bei mir ja gesundheitliche Gründe hat- aber ich bin Atkins treu geblieben bis auf Schoki .die es dann aber auf Dauer in sich hat...und gut fühlt man sich ja auch nicht dabei :-(- also auf ein Neues :) - (die Sonne macht es leicht :))
LG
Alana
 
AW: schluss mit dick sein

So nach paar tagen melde ich mich mal zurück.
Das gewicht steht gerade aber das ist mir relativ egal weil mein körper verändert sich
Ich bekomme von allen seiten komplimente und ich trage oben rum größe 46 juhuuuuu endlich nicht mehr in der zelt abteilung nach kartoffelsäcken suchen.
Ein klein hacken hat die sache ich bin von körbchen größe D auf C gerutscht. Hmmmm aber egal ich freu mich.
Essen tue ich zurzeit viele tomaten und salatgurken aber ich komme nie über 20g kh.

So das wars von mir
 
AW: schluss mit dick sein

Liebe Nele,

wie freu ich mich mit Dir! :)
Obenrum 46, Du hast meine volle Bewunderung!!! >:)

Liebste Grüße
Lunchen
:)
 
AW: schluss mit dick sein

Super , Komplimente von allen Seiten, super , wenn das nicht mal eine super Motivation ist . >:)
 
AW: schluss mit dick sein

danke schön ihr lieben .

ich bin einfach nur happy von allen seiten höre ich komplimente selbst meine tante (hexekids) hatte heute morgen gegrübelt ob ich wirklich von hinten angelaufen komme.>:) und wir sehen uns fast täglich. ich bin so happy.

heute bin mal so frei und schreibe mal mein essensplan.

Morgens : eine scheibe wurst :oops:

zwischendurch : ein Latte :oops:

mittags : Hänchenspieße mit fetakäse und mayo

Abends: Ein Eiweißbrötchen mit butter, wurst und käse drauf und selbst gemachten Kräuterquark mit gurken stix und tomate und eine kleine möhre .

Gott sei dank war meine tante heute zum Kaffee bei mir und hat mir den Kräuterquark gemacht weil ich kann sowas irgendwie nicht. DER SCHMECKT OBERLECKER jamijamijam >:)
 
AW: schluss mit dick sein

Du bist aber auch schmal geworden!! :shock: Ich freue mich soo sehr für Dich! >:)
 
AW: schluss mit dick sein

Schön wenn die Veränderung auch denjengen Auffallen die einen regelmäßig sehen, das ist noch mal viel mehr wert finde ich >:) !
 
AW: schluss mit dick sein

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! :D
Du nimmst ja echt ganz super ab! lese schon bissl mit und "letztens" hattest ja erst die 10Kg Marke geknackt.
Echt super, freue mich für dich :)

Liebe Grüße,
Ella
 
AW: schluss mit dick sein

Super! 46 ist ne gute Größe, jetzt geht es los dass du wieder überall Klamotten findest :) Ab 46 gibts es auch mehr schickere Sachen finde ich. Da kann der Sommer ja kommen!
 
AW: schluss mit dick sein

danke schön ihr lieben ich bin auch richtig stolz darauf .

und ich freu mich schon so auf klamoten shoppen >:)
ich habe nächste woche sonntag geburtstag und habe mir von allen ein klamotten gutschein gewünscht. ich werde aber einiges nochmal ne nummer kleiner holen damit ich länger was davon habe. >:)>:)
 
AW: schluss mit dick sein

Heute ist mal so garnicht mein tag ich bin müde komme aber auch irgentwie nicht zur ruhe. Hmmmmm
Heute hat sich auch endlich mal nach meiner fehlgeburt in dezember meine rote armee angekündigt. Gott sei dank

So mein essensplan von heute.

Morgens: eine bifi (ja ich weiß ist nicht so berauschend)

Mittags : 2scheiben fleisch mit remoulade und gemischten salat.
Snack : klein schokoriegel (atkins tauglich natürlich )

Abends : kräuterquark mit lachsschinken ein bisschen ei bacon salat und eine tomate.

Abends werde ich noch ne handvoll erdbeeren naschen.
 
AW: schluss mit dick sein

Liebe Nele,

ich freu mich für Dich mit über den Einmarsch der roten Armee!!!!! :lol:

Liebe Grüße
Lunchen
:-D
 
AW: schluss mit dick sein

DA zeigt sihc auch noch das dein Körper so langsam wieder in ein Gleichgewicht kommt , sehr schön. >:)
 

Neueste Beiträge

Oben