Schmerzen in den Beinen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schmerzen in den Beinen?

theoretisch bei hoher abnahme ja, weil bei verändertem gewicht
ändert sich die körperbalance und damit werden andere muskeln
beansprucht
diese muskelschmerzen treten aber sonst eher im rücken auf ;)
 
AW: Schmerzen in den Beinen?

Von Anfang April bis ende August hatte ich 24 Kg abgenommen und füllte mich gut dabei. Vom 1. September bis zum 29. einen Mittelwert von 83 Kg und mir ging es auch gut. Am 9. Oktober einen Tiefstwert von 81, 2 Kg und ab dem Zeitpunk bin ich ziemlich kaputt. Was habe ich bloß falschgemacht ? :confused:
 
AW: Schmerzen in den Beinen?

sport soll da wunder bewirken ;)
 
AW: Schmerzen in den Beinen?

Danke Danny Bhoy :hauvorko:

Danke guter meinte Ich !
:box:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben