Schnaps! Wieviel KH?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NewBit

Mitglied
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim "Weggehen" trinke ich normalerweise Bier und Schnaps....da Bier aber zuviel KH hat kann ichs nicht trinken!

Wieviel hat denn Schnaps, z.B. Martini, Wodka, Korn, Bacardi?:help11:
 
wodka und weißer rum haben auf jeden fall 0g kh, martini hat schon einiges, es sei denn du trinkst extra dry, der hat sicher weniger, weiß ich aber nicht...guck doch mal in ´ner närhwerttabelle! aber an wodka und weißen rum kannste dich immer halten, hab ich auch so gemacht letztes we! ;)
 
hi, weiss jemand wie es mit braunem rum (myers) aussieht?
 
also darf ich doch saufen??? Dachte schon ich müsste nüchtern bleiben am WE, puuuuh ;)
 
Nicht in Phase 1 lieber Thorsten!! Auch danach behindert Alkohol (auch Wodka) die Abnahme. Steht aber in deinen neuen Büchern auch sehr schön erklärt ;-)
 
Trotzdem nicht in Phase 1, sonst heul hier aber auch nicht rum, wenns mit der Abnahme nicht klappt! 2 Wochen wirst du als ganzer Kerl ;-) jawohl mal ohne auskommen, danach soll es mir wurscht sein.
 
Najaaaaa wird hart dieses Wochenende, aber ich werds sehen, les mir erstmal den Alkoholteil durch und entscheide dann wie eisern ich bin
 
Etwas sollte hierbei noch beachtet werden.

1gr KH = 4kcal
1gr Eiweiss = 4kcal
1gr Alkohol = 7kcal
1gr Fett = 9Kcal

Alkohol hat fast soviel Energie wie Fett, jedoch ohne irgendeinen sättigendem Effekt.
Ausserdem ist ALkohol im Prinzip nichts anderes als Gift, der den Hormonhaushalt und auch den Wasserhaushalt des Körpers durcheinander bringt. Fürs Abnehmen oder Muskelaufbau nicht geeignet, wenn nicht gar entgegenwirkend.

Alkohol also nur bedacht(wenig) und mit genuss trinken, wenn schon denn schon ;)
 
hat er, aber ich krieg bei Alkohol keinen Hunger, bin zu sehr mit trinken beschäftigt
 

Neueste Beiträge

Oben