schon 2 kg runter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Glyxkind

Mitglied
Registriert
10. Sep. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,
Ich mache heute den 7. Tag Atkins. Heute war der erste Wiegetag, und ich habe 2kg weniger auf der Waage.
Ich bin seit Freitag in Ketose und fühle mich ganz gut. Naja ich bin mal gespannt wie`s weiter bergab geht mit dem gewicht.

Liebe Grüße und Danke für Eure Unterstützung

Britta :D
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Gruß Marion :D
 
Hallo Britta
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
Und sei nicht entäuscht wenn es nicht in der Geschwindigkeit weiter geht. Du weißt zuerst verlierst Du nur Wasser.
LG Jordan
 
:moin: Britta
Auch der grösste Gewichts Verlust beginnt mit dem ersten Kilo :shock:
Wünsche Dir auch weiter gute Abnahme und eine gute Zeit in Ketose 8)

Gruss Jörg
 
Oben