Schon einmal geschafft! Und dann wieder gescheitert...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

whimsy

Mitglied
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
...ein Drama sag ich Euch!

Hallo, ich bin 23 Jahre jung und brachte bis vor einer Woche 62 Kilo auf die Waage.
Zu meiner (Leidens-)geschichte:
:wink:
Ich habe mit 19 schon mal mein Traumgewicht von 55 Kilo erreicht, mit
konsequentem fast nix Essen in der Woche, dafür am WE was ich will.
In den ersten 8 Wochen hab ich bestimmt 5 Liter Wasser getrunken und fast nur Obst zu mir genommen.
Ich hielt das auch ganze zwei Jahre durch - naja, dann kam mein fataler
2 wöchiger Türkeiurlaub...+3 Kilo :hammer:
Naja, ab dann ging´s dann stetig bergauf - mein max. Gewicht lag dann im Winter 2004 bei 65 Kilo!
Oh Gott das wollte ich nicht dulden...
ne Freundin von mir empfiehlte mir dann diese Diät - nun bin ich bereits
1 Woche dabei und hab schon 2 Kilo agenommen :lol:

LG
:cheers:
 
Du hast 2 Jahre lang in der Woche fast nichts gegessen? Oder habe ich das falsch verstanden? Ich will dir keineswegs zu nahe treten aber das klingt nach einem etwas gestörten Verhältnis zum Essen...
Naja, du weisst sicher selber dass du deinem Körper keinen Gefallen getan hast, bei Atkins kannst du dich schön satt essen ! Ich wünsche dir viel Erfolg :)
 
Hey Carmen,

herzlich Willkommen! Ich weiß was du meinst! Vor Atkins habe ich das auch so gemacht! Manchmal am Tag nur 1 Joghurt oder nix. Habe nicht viel dabei abgenommen! Aber wenn ich mal richtig gegessen habe, hatte ich hinterher meißt 2 Kilo mehr!!!
Ich habe immer die Leute beneidet, die essen können was sie wollen und schlank bleiben. - Aber ändern können wir das ja eh nicht!
Aktins ist ein guter Weg zu essen, abzunehmen und anschließend nicht wieder dicker zu werden!
Du bist auf dem richtigem Weg!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
Alexis
 
@ Timo:
nee, das mit dem fast nix Essen hab ich so ca. 8 Wochen gemacht, ging
einfach so -da hab ich´s halt mitgemacht.
Ich hab mir sonst viele Suppen und Salate gemacht - aber war nach ner Zeit eben nicht das wahre...

@Alexis:
dann haben wir ja wirklich eíne ähnliche "Geschichte" die Kohlsuppenzeit hab ich natürlich auch mitgenommen *gg* - aber das geht ja wohl gar nicht.
Schaun wir mal wie´s hier so weiter geht, bin auf jeden Fall sehr optimistisch...
LG :dafür:
 
Hallo whimsy,
das du in der Türkei zugenommen hast fand ich total lustig am anfang aber lass den Kopf net hängen,das sind nur ein paar Kilos die du bekommen hast.Was soll ich machen,habe fast 30 kilo zuviel,aber das wird schon.
Ich bin selber in die Türkei geflogen und habe dort auch zugenommen,denn das essen ist dort so lecker,da kann mann nicht nein sagen.Sogar das Brot reicht dort um viel zuzunehmen.Also machts gut und bleib sauber :döner:
 
Oben