Schon wieder...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kräuterhexe

Stamm Mitglied
Registriert
13. Okt. 2006
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln
...rausgeflogen.Ich wollt nur mal verkünden, das ich langsam Wut kriege.....:gun::angry::angry::firedevi: :twisted::cry:
 
Du hattest 3 Schokoküsse und die sind leider mit Maltit gesüßt. Ich denke du verträgst es leider nicht. Im Lowcarbforum haben sie da so eine kleine interne Testreihe gestartet. Manchen macht Maltit nichts (außer das es bei fast allen die Abnahme bremst), andere flogen sofort aus der Ketose. Iss lieber hochprozentige Schokolade, da bist du auf der sicheren Seite.
 
zu der Schokolade habe ich noch eine Frage:

Ist das Schokolade komplett ohne Zucker?

Grüße
Anja-Rosanna
 
Nein, aber wenn man Maltit nicht verträgt, ist es die bessere Alternative.

Die meisten Schokis (über 75%) haben ca. 30 KH/100g. Also sind ein, zwei Riegel in den Tagesplan einbaubar. Bei mir sind die Folgen nicht so schlimm, wie bei Maltit gesüßten Sachen. Das heißt ich nehme nicht gut ab, aber auch nicht zu.
 
:)

Ich hatte in den letzen Tagen mal nach Schoki für Michael geschaut und mich eben dabei über die KH gewundert.
Und ich befürchte er ißt nicht nur einen Riegel ;-)
 
Dann kauf für ihn mind. 85% Schokolade, die ißt sich nicht so leicht und ist auch nicht sonderlich süß. Die rote Hachez mit 88% schmeckt nicht schlecht und hat nur 12 KH!

Meine Lieblingsschoki ist allerdings die 77% Hachez Orange. Hat allerdings auch nur 21 KH.
 
Ich nehme auch an das es die Dinger waren..obwohl die Teile nur so groß sind wie ein Fingerhut :???: waren ja Minis...
oder kann es die Coke Zero gewesen sein? Davon hab ich einiges getrunken gestern abend...:confused:
 
Coke zero trinke ich täglich, die macht zumindest bei mir rein gar nichts.
 
Evt. musst Du mal austesten, d.H. Coke Zero und Negerküsse nicht an einem Tag verputzen und dann siehst Du ja was es ist.

Übrigens um abzunehmen, muss man nicht in Ketose sein...
 
oder kann es die Coke Zero gewesen sein? Davon hab ich einiges getrunken gestern abend...:confused:

Vielleich macht´s die Menge. Wenn dir die Ketose so wichtig ist, würd ich zuerst mal die Negerküsschen weglassen. Die passen da nicht so hin. Und Coke nen 1/2 L.

Ansonsten *drück* und viel Erfolg heute;)
 

Neueste Beiträge

Oben