Schwangerschaft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Erdbeerengel

Guest
Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon einmal gestellt wurde. Habe mich heute erst angemeldet. Also ich mache seid Mai 2007 LC und habe auch super abgenommen. Nun meine Frage, weiß jemand wie man sich in der Schwangerschaft /Stillzeit mit LC/Atkins/...verhalten soll. Ich meine mein darf man in der zeit überhaupt LC essen? Schatzi und ich überlegen schon etwas länger was den Nachwuchs angeht.

Danke schonmal für eure Antworten;) . LG, Franzi.*
 
Kurz gesagt: LC ja, abnehmen nein. Kommt dann immer auch auf die Art des LC an. Bei Atkins bedeutet es Phase IV, bei South Beach kenn' ich mich nicht so aus. Mit der Suchfunktion wirst du auch noch einiges mehr finden.

LG :)
Perdita
 
Oben