Schweißausbrüche

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angina pectoris

Mitglied
Registriert
12. Dez. 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hab mal ne Frage. Ich bin seit gestern wieder in Ketose yeap, *freu*!

Aber; gestern am Abend fing es an: Schweißausbruch! Heute morgen bin ich mit feuchten Klamotten aufgewacht und gerade eben kam dann noch ein Schweißausbruch. Kennt das vielleicht jemand und weiß woran das liegen kann? Ist zwar nicht wirklich dolle aber besser als die irren Kopfschmerzen bei meinem ersten Anlauf. Die sind diesmal glücklicherweise ausgeblieben.

Allen ein schönes und bald schlankeres Neues Jahr, auf dass unsere Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!

Ach so, weiß nicht ob es richtig war die Frage hier zu stellen, wußte nur noch wo sonst. Unter "Suchen" bin ich nicht fündig geworden

LG

Angina
 
hmm bei mir wars noch sommer als ich angefangen habe, da
war schwitzen nicht so ungewöhnlich

vielleicht liegts wirklich an der umstellung weil der körper jetzt
anders verbrennt...
auf alle fälle viel trinken!

lg
kris
 
Hi Kris,

das Problem scheint außer mir wohl niemand zu haben. Glücklicherweise hat es bei mir aber auch schon wieder nachgelassen.

Trinken: Ich bin sowwieso ne alte Saufnase, soll heißen, ich trinke immer viel. Aber danke für den Tipp, hast recht ist wichtig, besonders wenn man schwitzt.

LG

Angina
 
ich auch---

:D Hallo,
ich liess mich zwecks Feiertagen seit Mitte Dezember etwas gehen.
D.h. ich ass bei Einladungen was auf den Tisch kam....sonst AD.

Gewicht ging nur (heute morgen gewogen) 600g hoch.

Seit Sonntag am Abend bin ich aber wieder auf AD!!

Heute Nacht bin ich aufgestanden und habe trotz Kälte die Fenster geöffnet es war soooooooooo heiss und ich schwitzte.

Scheint wohl doch ein gutes Zeichen zu sein, denn ich denke AD greift wieder. Hatte dies anfänglich nämlich auch.

Grüsse von Zarzis.
 

Neueste Beiträge

Oben