Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hallo zusammen auch ich hätte gerne über weihnachten Urlaub...nach den Weihnachtstagen gehts wie gewohnt weiter..euch allen frohe weihnachten..
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde dann mal 84,8kg lc über weihnachten aber wohl doch zuviel Masse gegessen :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo und ein gesundes neues Jahr zusammen, ich habe vergessen um Urlaub für Weihnachten/Silvester zu bitten, was ich hiermit rückwirkend tun möchte. Mein Gewicht ist zur Zeit eine mittelschwere Katastrophe, weil ich mich doch etwas gehen lassen habe. Seit gestern ernähre ich mich wieder streng kh-arm. Melde mich Sonntag mit dem aktuellen Stand.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mein aktuelles Gewicht gibt es morgen früh, musste heute morgen erstmal in die Klinik.
Aber das faule ei gibt es sowieso für mich.:rolleyes:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Kurze Info an den Cheffe. Ab 21.01. kann ich nur im zwei Wochen-Rhythmus das Gewicht melden bis 24.02. Kann nur alle 14 Tage am WE nach Hause.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi ihr lieben..... Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...

Meins fängt leider nicht so gut an Habe bedauerlicherweise 71,8 kg zu melden Neustart ist also vorprogrammiert

Habt alle eine schöne Woche
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hallo ihr lieben. auch ich habe zugelegt..was ne scheisse...:-/ neustart auch bbei mir...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich muss dann also 107,6kg melden. Komischerweise geht das Gewicht bei mir nicht runter seit dem Neustart sondern rauf. :confused:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

vermelde nach Weihnachtsfresserei und "schleifen lassen" 129,3kg.....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Frohes neues euch allen.
Bei mir leider gar nicht gut, 110 kg:shock:
Bis nach heilig abend alles gut, dann keksorgien, alkohol und geburtstagsschlemmereien. Ich ärger mich echt über mich selbst.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_05_01_2014.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin und ein gesundes Neues!

Igendwas läuft hier vor den Baum, in 2 Jahren Bootcapm habe ich 10 kg zugelegt, da stimmt nicht was >:):shock:

Dann sind alle rot!?!?!? Außer Bombe, da wird quasie der Einäugige der König der Blinden :cool:
Nicht zu wörtlich nehmen bitte, aber passieren muss da jetzt was! Nur den Ramen dazu müssen wir noch überlegen, wie packen wir es an?

Als ersten Glückwunsch an Bombe fürs nicht zunehmen und Glückwunsch an mich für das Überschreiten der 10-%-Marke!

Also, packen wir es an!

Viel Erfolg wünscht Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Igendwas läuft hier vor den Baum

das ist der Fluch mit der vegetarischen Ernährung, durch die
vermeintlich gesunde Veränderung, gönnt man sich das
wirklich Ungesunde in doppelt und dreifacher Menge ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Sergeant,

mysteriös:
ich habe gestern hier geschrieben und mein Gewicht gemeldet.
Und nun ist der Beitrag verschwunden.

Oder, was wahrscheinlicher ist, ich habe nur auf Vorschau und nicht auf "Antworten" geklickt.
Dabei wäre ich wohl als einzige "grün" gewesen.

Also mein Gewicht: 70,2.

Ich habe gestern wieder mit einem whole30 gestartet.
Werde die Regel, dass man sich nicht wiegen darf, jeweils Sonntags missachten.
Dafür bin ich denn doch zu gespannt, ob ich so endlich die 70 knacke.

Zu dem Baum, gegen den es zurzeit fährt:
vielleicht sollte man wirklich nicht so viel mit der Ernährung experimentieren, sondern Nahrung als etwas wiederentdecken, dass uns im wahrsten Sinne bestens nährt und gleichzeitig die Sinne anspricht.

Da gefällt mir die whole30-Philosophie schon ganz gut:
Nehme ein Stück (handflächengroß, also keine Masse!) gutes Eiweiß (Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Eier, bestmögliche Qualität jeweils, z.B. von Weidetieren), dazu viel, viel Gemüse, Pilze, Salat, möglichst bunt und reichlich gutes Fett (Kokosöl, -milch, Olivenöl, Avocado) gelegentlich Nüsse und hin und wieder etwas Obst und das wars.
Und davon satt essen. Drei Mahlzeiten, nichts zwischendurch essen.

Eigentlich ganz einfach.
Ich wünsche dir und allen im Camp, dass sie ihren Weg finden und allen natürlich ein gutes Jahr 2014.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Naja, die 10 kg sind in den letzten 2 Jahren so herangewachsen, vegetarisch bin ich seit Juni unterwegs, seit dem hat sich das Gewicht kaum verändert. Aber es wird hat nicht weniger, aber man aknn auch vom gesunden Essen zu viel essen, das stimmt schon...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bin zu spät eigentlich. Das Gewicht war nach weihnachten. Jetzt bin ich zurzeit im tiefsten meckpomm ( ohne Auto, ohne Läden in der nähe) auf einem Seminar wo man 5mal am Tag essen bekommt.
Ich werde einfach wie meine Kollege die Menüs Essen und aufpassen nicht zuviel Schrott zu essen. Nach über einem Jahr können die 3 Tage ja nicht so sehr schaden. Leider war ich so im reisestress das ich mich gestern nicht gewogen habe, es waren sicher weniger als 84,8kg. Naja jetzt nehm ich mal die 3 Tage das Hotel essen mit und mache Donnerstag wie gewohnt weiter. Schauen wir mal was Sonntag bei raus kommt.

MfG >:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hallo miteinander.auch bei mir lief was falsch...hatte mein gewicht gepostet....jetzt isses wech....häää???? ok....dann nochmal mein gewicht 88kg... :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo, ich habe nach langer Pause am 03.01 gestartet.
Mit einem Gewicht von 100,7 kg. :(
Ich werde mich nur einmal die Woch wiegen, Freitag ist die erste Woche um...bin gespannt. Lg
 
Oben