Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sergeant,

ich melde 68,8 kg, -1,2 kg weniger. :juhu:

Bis nächste Woche.
Polly

Sollte sich jemand fragen, warum in meiner Signatur etwas anderes steht, dann liegt es daran, dass mein Wiegetag der Freitag ist und ich hier sonntags melde. Das bedeutet entweder doppelt Erfolge feiern, oder doppelt Frust schieben. Wobei ich dann doch mehr Erfolge feiere als Frust schiebe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermelde mal wieder Stillstand !
Würde mich gerne nur alle 14 Tage melden, um den Druch rauszunehmen. Vielleicht klappt es dann wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute morgen im tran vergessen zu wiegen... gerade nach "früh"-stück und tee... 72,6kg.
kein wirklich repräsentativer wert, aber was anderes kann ich jetzt hier nicht posten.
 
Immer noch
smilie_sp_200.gif
und waaglos.

Vermelde mal ein konservativ geschätztes 98.5 Kg.

Es grüsst aus dem Schnee
Grippen
 
Leichtmatrose Rappenreiter vermeldet 55,8kg. Merke insgesamt meinen defekten Stepper, hab einen neuen bestellt.Bestimmt besser, als Deck schrubben! LG
 
bootcamp_15_01_2012.jpg


Nabend!

Mir steckt der Schreck noch in den Beinen, man man man, ich kam grad mit dem Handtuch um meine stählernen Sergeanthüften aus der Dusche, da stand Nickyengelchen vor mir, irgendjemand hat das Tor offengelassen, also hat sie sich hier mal ein bisschen umgeschaut, gerade heute, wo 3!!! Mann nicht zum Dienst erschienen sind!

Lotta, Goldie, Bella, links um und wegtreten zum Revierputz für diese Woche.
Andere Kameraden melden sich aus dem Feldlazarett und ihr?
Als Strafe gibts ein Fragezeichen, bei 2 Fragezeichen wird man in der darauffolgenden Woche gelöscht. Es wäre doch schade!

Ansonsten nur 2 rote Ausrutscher, ihr konnt euch schon mal geschmeidig machen, Constanze und rote Zora, die Drilldichbahn ist schön durchweicht.

Um euch ein bissen anzuspornen bin ich diese Woche an BalbCs Stelle gegangen, die hat sich seit Neujahr noch nicht gemeldet.
Ich werde als Sergeant mit gutem Vorbild vorneweggehen!

Missundercover und ich führen das Feld an, also Kniet euch rein für nächste Woche!


Allen eine schöne Woche und bis nächsten Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sergeant,

vermelde noch leicht müde Wiederkehr ins Camp, auf dass ich dort ins KH nie wieder hin muss. Bin Sonntags beim wiegen wieder dabei. Lieber hier drei Wochen Schrubben und Sergeants Schuhe auf Hochglanz polieren.
 
Na, dann man welcome back! Ich hoffe auch, das du nie wieder in dieses Feldlazarett musst und hoffe, dass es nicht daher rührte, dass ich dich zu doll rangenommen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sergeant Matthias Sir! Vermelde nach Stillstand stolze 91,3 kg, Sir. :D
 
Sergeant Matthias!

Jetzt hätte ich mich heute gerne vor´m posten des Gewichtes gedrückt!!!
Aber...... nutzt alles nix...... aktuelles Gewicht
85,0 :cry:

Echt.... jag mich über´n Platz, sperr das Essen abends weg, lass mich ja nicht
den Spüldienst übernehmen.... in meiner momentanen Fressverfassung lecke ich die Teller eher ab, als sie zu spülen :lol:

Mein Wochenziel ist es erstmal wieder ohne KH zu leben. Ich muss irgendwie wieder "reinkommen". Also werde ich alles ohne KH essen und mir keine Gedanken über die Kcal. machen. Ich möchte wieder in Ketose kommen, da ich dann echt keine Essgelüste habe. So futter ich jeden Abend alles in mich rein, nur um mich zu verurteilen und mir meinen schmerzenden Bauch zu halten.
( Aber.... eine Essstörung liegt bei mir höchstwahrscheinlich nicht vor)

So, ich hoffe sehr, nächste Woche etwas positives vermelden zu können.


 
Guten Morgen Sgt. Matze Sir!
Guten Morgen Campbewohner!

Der
smilie_sp_200.gif
geht weiter, eine
waage_m.gif
ist weiterhin nicht in Sicht.
Drum gibt's auch heute eine nur eine grobe Schätzung von 98.0 Kg.

Es grüsst aus den Bergen
Grippen
schnee.gif




Waage.gif
 
Sergeant, Sir!

Melde gehorsamst mein aktuelles Gewicht von 129,6kg !

Also bin jetzt UHU30...

Melde mich ab zum FitneßStudio!

Jan
 
Sergeant,

ich kann 68,5 (-300g) melden.

Bis nächste Woche
Polly
 
vermelde 72,3... wenigstens gehts wieder in die richtige richtung...
 

Neueste Beiträge

Oben