Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bootcamp_22_01_2012.jpg
 
Allen, die Abnahme zu verzeichnen haben meinen Glückwunsch! Der Rest hat Glück, da der Sgt. selber aufgrund eines Infektes zugenommen hat gibts keine Strafen, ich putze die Klos selber!
 
Ich geh schon freiwillig putzen... mein Internet war kaputt :???: und den kommenden Sonntag bin ich im Ausland, kann also auch kein Ergbenis liefern, aber danach bin ich wieder am Start!!!
 
Ok, zumindest hat du dich rechtzeitig abgemeldet, dann passt es ja noch. Viel Spass im Ausland und bis übernächsten Sonntag dann!
 
bingo, back from Schlemmerland

.
.
.
Hallo Matthias,

ich bin endlich nach langer Zeit aus Schlemmerland zurück und musste feststellen,dass meine Bleibe (Statistikhotel) nicht mehr existiert.

Wäre schön, ich könnte mich für eine Weile in Deinem neuen Quartier einschreiben.

Meinen aktuellen Höchststand werde ich Dir am Sonntag nach nüchternem Wiegen übermitteln; mir graut schon davor.
.
Habe seit ´ner ganzen Weile nicht mehr mit meiner Waage gesprochen, dafür haben aber alle meine Hosen ungefragt aber eindeutig ihren Senf dazu gegeben.

Grüße auch an dieser Stelle an alle Alteinsitzenden.
.
.
bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzer pieps von mir

Vermelde heute frustrierende 81,2:shock:, nachdem am Montag das Gewicht noch bei 80,9 war. Ziel weder an Silvester noch jetzt erreicht, neues Zwischenziel 75 Kilo am 22.2. ist in weite Ferne gerückt:cry:.

Glaube ich brauch ein wenig :domina:
 
Hallo Bingo,

willkommen zurück und auch willkommen hier im Bootcamp.

Ich habe schon ein Feldbett für dich aus dem Lager geholt, von Spinnenweben befreien und aufbauen musst du es aber selber.
Du kann es gleich neben Jan seins stellen, hier geht es schön der Reihe nach!

---------------------------------------------------------------------
So, jetzt zu dir, Janine!
Anscheinend warst du vor dem Wiegen nicht auf dem Topp! Mach dir nicht ins Hemd - es sind nur 300 g mehr - wie gesagt, ein Klogang! :hammer:
Trotzdem wird dein Eintrag grün werden!

Und jetzt als Motivation für die nächste Woche: :freddy: :domina: :eisen: :domina: :trampoli: :domina: :radeln: :domina: :laufband: :domina: :gun: :domina: :bumm:

P.S. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bin der mit der Peitsche und Pistole!
 
Sir, guten Morgen, Sir!

Vermelde stolze Abnahme. Heutiges Gewicht: 83,2 kg. Somit habe ich fast
den Stand der vorletzten Woche wieder erreicht.
Was eine Woche doch ausmachen kann. In jede Richtung:rotfl: (leider).
Ich zähl nur KH und hoffe, es klappt weiterhin.
 
Guten Morgen Sgt. Matze Sir!

Letzte Meldung aus dem
smilie_sp_200.gif

Letzte Woche ohne Waage.
Die Woche war faul, neblig und ohne grosse Sprünge, deshalb vermelde ich mal Stillstand bei 98.0 Kg.

Nächsten Sonntag wird die Waage wieder bestiegen und die ganze Wahrheit meines Skiurlaubes kommt ans Licht :???:
wiegen_1.gif


Soo schlimm wird's wohl hoffentlich nicht rauskommen :rolleyes:

Es grüsst aus den Bergen
Grippen
schnee.gif
 
Guten Morgen,

ich vermelde heute stolze 80,00 Kilo. Gestern hatten wir eine Wii-Party, war sehr sehr anstrengend und dann noch Shopping mit meinem Freund. Was der laufen nennt, nenne ich rennen...:rotfl:Mein Knie vermeldet zwar heute starke Schmerzen, aber der Spaß war es mir wert. Selbst die Salzstangen, Schokolade etc. hat mich nicht schwach gemacht, obwohl ich mehrfach kurz davor war.

Ziel für nächsten Sonntag ist 79,5, ich gehe es vorsichtig an, denn mein Gewicht ist ja immer um +- ein Kilo gependelt und war noch nie unter 80,00.

Erbitte auch die Erlaubnis, im Camp eine Woche lang die Betten machen zu dürfen für alle und noch eine leichte Aufgabe zu bekommen, damit ich langsam in Form komme, Sport fällt durch Knieschaden aus. >:)

Allen anderen wünsche ich eine drillreiche, aber dadurch erfolgreiche Gewichtsabnahmewoche.

Gebt nicht auf, egal wie schwer und wie groß die Versuchungen sind.
 
Sodele, da habe ich auf den letzten Drücker noch mal die Kurve gekriegt.

Sergeant,

ich kann 68 kg vermelden und bin froh, dass ich keine Nullrunde melden muss.
Diese Woche war ich schwer sportlich unterwegs.
Ich war dreimal im Bootcamp mit Billy und habe intensiv mit Barbara BBP Training absolviert. Bis Freitag nix, absolute null Runde. *total nervig*
Dann habe ich wieder zwei Tage strenge Phase 1 eingeläutet und habe dann doch noch 500 gr verloren.

Puhhhh, Glück gehabt. :schwitz2:Muss keinen Strafdienst antreten.

LG
Polly
 
Zuletzt bearbeitet:
.
.
:oops: 74,3 kg
.
.
Sorry, hab die Uhrzeit noch nicht intus.
 
Habe jetzt wieder meine 55kg !!! Überlege gerade, ob ich mich hier abmelden soll, ich möchte keinem hier den Platz weg nehmen, denn mehr abnehmen ist jetzt nicht mehr.Und letzten Sonntag hab ich Euch doch einfach vergessen, sorry, sehr unhöflich. LG
 
Hallo Leute!

@ Bingo, ist notiert, mach dir keinen Stress, die Strafen halten sich in Grenzen!

@ Rappenreiter: Alles klar, du kannst gerne Ausscheiden, das ging aber schnell! Glückwunsch! Du kannst bei Bedarf jederzeit wiederkommen und dich drillen lassen!

@ Polly: Billy ist klasse, ich hab den auch! Du bleibst als verschon von mir, glück gehabt!

@ Lucars und Bengelchen: Gewicht ist notiert, Lucars ist grün, so solls sein, bei Bengelchen schleppt es etwas, ich würd sagen, diese Woche gehen wir nach draussen, es soll sonnig werden!

@ Jan, was los bei dir? Nächste Woche wirds wieder besser>:)! Denke an meine PN, hatte dir geschrieben, wegen der Planung!

@ Blütenzauber: Super, weiter so!

@ Missundercover: Back to the roots, quasie, toll, dass es wieder fluppt!

@ rote Zora, auch was runter, in kleinen Schritten kommen wir zum Ziel!

@ Grippen, danke für die Grüße aus den Bergen, bin gespannt, nächte Woche, wie genau du schätzen kannst :)

Man sehen, wer sich heute noch melden, ansonsten gibts wieder etwas Platz, Goldi und Lotta scheinen keinen Bock mehr auf Drill zu haben und scheiden heute aus, also kann jemand die Betten von ihnen zusammenklappen und in den Schuppen bringen.
Bella ist im Ausland, hoffentlich kommt sie heil wieder an!

Bis später,

Euer Sergeant!

bootcamp_29_01_2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhhmmm, warum schleppt es ? Hab doch 2,2 Kg abgenommen. Bist du nicht zufrieden mit mir?:heul3. :heul3. :heul3.
Außerdem geh ich heute schon freiwillig nach draußen. 10Km Joggen ist angesagt.:lol: Du kannst also die Peitsche drin lassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye Sergeant,

melde mich ab jetzt auch gehorsamst zum Dienst.
Startgewicht ist heute 55,6kg und bis Sonntag möchte ich die 55 erreichen.

Untertänigst
die Keks...;o)
 

Neueste Beiträge

Oben