Servus!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von melaina, 12. März 2005.

  1. melaina

    melaina Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Saarland
    Hey danke Euch. [​IMG]
    Mir gehts schon ein wenig besser. Er hat sich auch schon gemacht. Seit wir zusammen sind (1 Jahr) war ich ja noch kein einziges Mal krank. Für ihn ist das neu. Normal wird er immer verhätschelt von seiner Mutter. Jetzt muss er mal lernen, wie man Salbeitee aufbrüht und Gemüsebrühe macht. Gnade, er ist ein Mann!! :schnrach:

    Schlürf gerade meine Gemüsebrühe, die er mir gezaubert hat. Trinke Tee bis zum Umfallen. Liege die ganze Zeit nur faul rum. Nehme Em-Eukal zuckerfreie Bonbons zur Linderung damit ich besser husten kann und meine Vitamintabletten.

    Bald bin ich bestimmt wieder fit und kann wieder zuschlagen. :dafür:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Flauschee

    Flauschee Guest



    ;-)
     
  4. Kugelfisch

    Kugelfisch Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo melaina,
    schön das es dir besser geht. Hab Geduld mit deinem Freund, das hilft am meisten.
    Meine Ketostiks sind von Fa. Macherey-Nagel
    :runner:
     
  5. brigitte

    brigitte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.078
    Hi Melaina,
    na, es geht ja bergauf und Dein Freund ist bestimmt auch noch jung, also lernfähig (grins). Und siehste, Gemüsebrühe kann er schon, der Braten kommt dann übernächste Woche (hi,hi)

    Weiterhin Gute Besserung :lol:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Also....ich....bin sprachlos [​IMG]
     
  8. brigitte

    brigitte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.078
    Pitchi, das geht doch nicht, Du darfst NIE sprachlos werden, dann fehlt uns hier im Forum nämlich ganz ordentlich was..... :srevo:
     
  9. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219


    Ok....dann wechsel ich von sprachlos rüber in den geschockten Zustand [​IMG]
     
  10. brigitte

    brigitte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.078
    Siehste, DAS ist schon viel besser :cheers:
     
  11. melaina

    melaina Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Saarland
    als ich heute mal etwas gemotz hab bezüglich seiner nicht vorhandenen hilfsbereitschaft hat er folgendes gemeint:
    er ist nich mein krankenpfleger und er hasst es jemanden zu pflegen oder gepflegt zu werden (hatte da aber nen andren eindruck wegen seiner mutter, die er noch nie angemotzt hat, weil sie ihm alle 5 minuten was bringt). naja, wenn ich nicht frage (machst du bitte nen tee?), passiert auch nix. und wenn ich frage, kommt nur, ja, ich muss nur grad das spiel (day of defeat) beenden. nach ner viertel bis einer stunde hab ich dann meinen tee.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. melaina

    melaina Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Saarland
    da frag ich mich, ob er mich überhaupt verdient hat. ich springe nämlich immer sofort, wenn ich sehe, dass es ERNST ist und total DRINGEND. Empathie ist für ihn nicht nur ein Fremdwort, er findet es auch überflüssig, hat er selbst gemeint. mannomann!!! würd mal gern wissen, wies ihm ergehen würde, wenn ihm nicht mehr die hemden gebügelt, 1-3xtäglich was zu futtern warmgemacht und überhaupt alles gemacht wird.
    ich hatte noch einen solchen bequemen typen zum freund.
     
  14. melaina

    melaina Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Saarland
    ich hab das gefühl, dass ich nicht wert genug bin, dass er wegen mir in besonderen situationen alles stehn und liegen lässt, bzw. nicht motzig wird, wenn ich nach ner halben stunde sage: ähm, du denkst ja an den tee schatzi oder?
    ich hasse das, dass für ihn ballerspiele höchste priorität haben und er keinerlei verständnis für meine belange hat.

    bin ich auf dem falschen dampfer oder bin ich zu anspruchsvoll?
     
  15. sternschnuppe

    sternschnuppe Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    liebe nicole, das nicht, aber wie alt ist den dein kindskopf?
    sorry, aber männer - und sorry pitchi, aber - sind wenn sie krank werden, voll die weicheier! da schliesse ich meinen mann nicht aus. im laufe der jahre hab ich ihn zu ein bisschen mehr halt erzogen, aber früher - kaum war die nase am laufen und ein bisschen husten oder kopfschmerz kam am telefon mit seiner mutter nur ein mitleiderregendes schniefen und aaahhhh die hände zogen sich in die grossen wollpulliärmel zurück - ein bild des jammers! und wer kein mitleid hat, wäre hartherzig.
    versteht mich nicht falsch, ich kümmere mich gern um ihn und er sehr rührend um mich aber ich kann dieses weicheigetue nicht haben. man! die sollten mal unsere tage, geschweigeden eine geburt ausprobieren, DAS sind zustände und doch habe ich mitleid mit dem vermeindlich starken geschlecht, denn wenn er aus glasigen augen guckt und sich nicht halten kann, zerspringt mein herz und ich würde ihm gern das leid abnehmen. migräne muss auch so schlimm sein, er hat manchmal migräneähnliche kopfschmerzen, ich kenne das gottseidank nicht!

    grüssi
    sofia
     
  16. Annetta

    Annetta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1.251
    Vorstellen Servus

    Liebe melaina!

    Gehts dir etwas besser? Hoffentlich! Huch, - da krieg ich echt Magenschmerzen, wenn ich deinen Text lese, kein Witz. Ihr seid nicht verheiratet, gell, - er ist "nur" dein Freund? Weshalb dann diese strikte, aus dem letzten Jahrhundert-Rollenverteilung? Weshalb bügelst und kochst DU? Ein Mann kann das sehr gut auch! Ich bin keine Männerhasserin, IM GEGENTEIL, ich könnte nicht lange ohne, aber Gleichberechtigung finde ich in der Beziehung sehr wichtig, sonst gehts auf Dauer nicht. Hey, du bist erst 23! Wehr dich, setze deine Vorstellungen von Beziehung durch, oder schicke ihn zu Mami zurück! (ich meins wirklich gut mit dir, - hab auch eine 23 Tochter, die ist lieb und hübsch, sagt aber klar ihrem Freund ihre Meinung).

    Noch ein medizinischer Tip für dich: das Medi. Fluimucil 600 Brausetabl., kann ich dir sehr empfehlen. Die aufgelöste Brause schmeckt hinterher kurze Zeit zwar schlecht, aber die löst die ganzen Verschleimungen der Atemwege (Bronchien und Kiefer-und Stirnhöhlen). Mir half dieses Medi. schon oft bei einer hartnäckigen Erkältung. Jedenfalls wurde ich meinen Husten schnell wieder los, es entwickelte sich nichts Schlimmeres. (sonst dauerte es bei mir eben auch wochenlang).

    Ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung (und gell, bist mir nicht böse, wegen meiner Äusserungen betr. deinem Freund, mich macht es einfach krank, wenn junge Frauen nicht ernst genommen werden). Und wenn man sich nicht gut fühlt, ist es einfach schön und wohltuend, wenn man/frau etwas umsorgt wird, beachtet wird. Schliesslich sind wir Menschen ja da, einander Gutes zu tun und nicht das Gegenteil.
     
  17. Annetta

    Annetta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1.251
    Allgemein Vorstellen Servus!!

    Hey Süsse!

    Diesen Satz: ich bin es nicht Wert.
    Bitte streiche den sofort und für immer aus deinem Kopf. Diesen Satz, Gedanken gibt es nicht, nicht für dich, für niemanden.
    Du verdienst es, dass es dir gut geht, dass man ab und zu auch besorgt ist um dich. Egal ob zu gross, oder zu dick, oder mit mega-Sehschwäche, etc. , - Du verdienst es. Mach dich nicht kleiner, als du bist, das hast du nicht nötig.
    Versuche auch die Tage mit Unwohlsein so gut es geht "zu geniessen". Tue dir was Gutes; etwas Schönes Lesen, schöne Musik hören. Du bist es wert.
     
  18. brigitte

    brigitte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.078
    Mensch Nicole, DEN musst Du Dir aber gaaaanz schnell erziehen sonst ist Hopfen und Malz verloren.
    Und spring mal nicht gleich bei ihm, vielleicht merkt er dann was er an Dir hat.
    Und denk dran: Es gehören IMMER ZWEI dazu, einer der macht und einer der machen lässt!!! Und DU lässt das mit DIR machen.

    Also, ganz schnell ändern!!
    Viel Glück dabei und auch weiterhin beim abnehmen :hammer2:
     
  19. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.923
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Ich kann mich den Mädels nur anschließen.
    Du bist nicht zu anspruchsvoll, sondern es sollte normal sein, daß der Mensch, der dich liebt, sich um dich kümmert, wenns Dir schlecht geht.

    Wenn er für Dich nicht sein Computerspiel unterbricht, hat er Dich nicht verdient.

    Ein paar Startschwierigkeiten bei der Krankenpflege sind für ein Mutti-Söhnchen durchaus verständlich aber nach einem klärenden Gespräch sollte sich das erledigt haben. Ihm scheint dein Zustand ja regelrecht egal zu sein. :dagegen: Das geht nun gar nicht.

    Ich wünsch Dir gute Besserung und viel Erfolg beim Abnehmen!
    Liebe Grüße
    PX
    (nicht böse sein, wenn wir alle an deinem Freund rummeckern ;-) )
     
  20. xy76

    xy76 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    716
    Ich kenn den Scheiss auch noch aus meiner letzten beziehung. habe 3 jahre gebraucht, bis ich es kapiert hatte. Und mein André, der hat zwar auch die ein oder andere macke :) aber hey, er wird sogar übereifrig wenn es mir nicht gut geht...
    Wenn er allerdings jammert, ist es wie bei den anderen Männern auch, egal, ich kümmer :nurse: mich dann ja auch um ihn und umsorge ihn !!!

    ;-)
     
  21. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Das ist genetisch bedingt....da können wir nichts für :mrgreen:

    Also ich hab meine Freundin früher immer gern betüddelt wenn sie krank war. Aber jetzt is da ja nix mehr zum betüddeln :leberwur:
     
  22. brigitte

    brigitte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.078
    :heul: Armer Pitchi, eine ganze Runde Mitleid für Dich (ehrlich gemeint)
    Nee, ich glaube nicht an "genetisch" und so. Jeder hat einen Kopf zum denken und ein Herz zum fühlen, da ist es Schei.. egal ob einer nun Brust oder Penis hat, echt wahr. Mir tut die Melaina so sehr leid. Da krieg ich dann Wut.
    Ich glaube dass das aber auch eine Erziehungssache ist. Bestimmt ist Melaina nicht sehr selbstbewusst und hat Minderwertigkeitskomplexe. Obwohl, brauchst Du doch wirklich nicht, kommst hier total sympathisch rüber, DU HAST ES NICHT NÖTIG!!!!!!!!
    Ich bin mir sicher meine Tochter hätte Deinen Freund schon zum Teufel geschickt!!!! Und mein Sohn der hätte Dich genauso umsorgt und verwöhnt wie Du ihn. Also, meiner Meinung nach ist es die Schuld SEINER MUTTER!!!
    Versuch mal Dich besser durchzusetzen und fang an Dich mehr lieb zu haben und mehr zu schätzen. DU BIST DOCH EINE LIEBENSWERTE FRAU!

    Vielleicht solltest Du mal Deinen Freund vor den Computer setzen und ihn UNSERE MEINUNG lesen lassen!!!!

    Hoffe es geht Dir zwischenzeitlich wieder etwas besser. Wünsche Dir ganz viel Liebe und Glück und Gesundheit und Gewichtsverlust und lass den Kopf nicht hängen. Es gibt scheinbar mehrere solcher Exemplare auf dieser Welt wie Deinen Freund. Hoffe dass sie irgendwann mal aussterben damit keine Frau dieser Welt mehr traurig sein muss.
    Ganz liebe Grüsse Brigitte :liebdank:
     
  23. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Ich meinte das genetisch auch nur auf das wehleidige wenn wir Männer mal krank sind....ab 38° Fieber haben wir Angst das könnte es gewesen sein :wink:

    Das er mal einen Tritt in den Allerwertesten bräuchte seh ich allerdings genauso.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus die 2. Vorstellen 18. September 2017
Servus Vorstellen 8. September 2017
Servus miteinander Vorstellen 17. Januar 2017
Servus aus Niederbayern Vorstellen 28. Oktober 2016
servus Vorstellen 24. August 2015