Sid und ihre Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sid

Stamm Mitglied
Registriert
21. Feb. 2005
Beiträge
865
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Stade
Hi an alle

Ich bin schon länger hier im Forum aber ich fange jetzt erst an zu schreiben.

Ich bin 35 Jahre,165 cm klein und hatte am 05.07.2005 gute 78 Kg.
17 Kg davon kamen aber erst seit Ende Januar dazu als ich mit dem Rauchen aufhörte.

seit dem 05.07.05 bin ich dabei.

Am 16.07.05 waren es dann nur noch 73,8 Kg aber dann kam ein WE mit einem Tag Sünde in Form von Kuchen.

Das hiess am 26.07.05 waren es noch 73,9 kg.
Dafür ging es heute Morgen wieder auf 73,8 kg.

Ich denke nächste Woche wird es mehr sein weil dann auch meine Tage vorbei sein wird.

Ich lebe bis jetzt Phase 1.

Ich werde meine Gewichtsabnahme hier jeden Tag reinschreiben.


06.07.05 78,0 Kg
16.07.05 73,8 Kg
26.07.05 73,9 Kg
27.07.05 73,8 Kg
28.07.05 73,5 Kg
29.07.05 74,6 Kg :evil:
30.07.05 74,8 Kg :evil:
31.07.05 nicht gewogen
01.08.05 73,8 Kg :) :)
02.08.05 74,2 Kg :evil:
03.08.05 74,3 Kg :heul2:
04.08.05 74,3 Kg
05.08.05 74,7 Kg
06.08.05 73,9 Kg :D
07.08.05 73,9 Kg
08.08.05 74,2 Kg ich habe keine Lust mehr!!!:cry:
09.08.05 73,9 Kg
10.08.05 74,1 Kg
11.08.05 74,0 Kg
12.08.05 74,2 Kg
13.08.05 73,1 Kg
14.08.05 73,4 Kg
15.08.05 74,4 Kg :bruell.
16.08.05 73,9 Kg
17.08.05 73,7 Kg
18.08.05 73,4 Kg
19.08.05 73,0 Kg
20.08.05 73,6 Kg
21.08.05 73,0 Kg
22.08.05 73,6 Kg
23.08.05 73,1 Kg
24.08.05 73,7 Kg
25.08.05 74,0 Kg :mecker: :angry:
26.08.05 73,7 Kg
27.08.05 75,1 Kg :cry:
28.08.05 73,7 Kg :god:
29.08.05 73,2 Kg
30.08.05 74,3 Kg
Pause
06.09.05 74,8 Kg
07.09.05 74,5 Kg
 
:huhu: und Willkommen hier im Forum...klingt ja schon sehr beeindruckend deine Statistik...Hut ab !!! :stolz:

Mal Blöd fragen muss!!! :kratz:

Du sagtest du bist seit dem 05.07.2005 dabei...lass ma rechnen...das sind jetzt 21 Tage...glaubst du nicht das es an der Zeit ist in Phase II zu gehen...dieEmpfehlung vom Doc ist ja auch nur 14 Tage...du nimmst auch noch in Phase II ganz gut ab... :znaika:

Ich bin zwar selbst erst seit Montag dabei um das vorne weg zusagen, aber das du dich jetzt schon 3 Wochen in der Phase I abgibst...ich weiss nicht...vielleicht bin ich ja nicht alleine mit der Meinung...

LG
 
Ich werde Phase I solange machen wie ich mich wohl fühle dabei.
Ich muss ehrlich sein : Ich will die Kilos auch genauso runterhaben wie ich sie raufbekommen habe.
 
Ich habe vorhin Frustessen gemacht....
Aber mit Sahne pur!
 
Ich hasse es manchmal!!! :wallbash:

Gestern war so schön viel runter und heute waren es 74,6 kg :cry: :mecker:

Aber ich denke es kommt daher das jetzt am WE meine Tage ansteht. :evil:
 
Kopf hoch! Tägliches Wiegen braucht starke Nerven. Wird schon wieder. :jepp:

Grüße
PerditaX
 
Und heute wieder etwas mehr.

Aber ich hoffe das es auch bal wieder weg ist.
 
Wenn du die Tage anstehen hast, dann ist eh klar, dass du zulegst.
Wirst schauen, nächste Woche purzelts wieder.
Aber: willst Du dich wirklich täglich wiegen?
LG
Cori
 
Huhu :)

Also täglich wiegen ist das schlimmste was du machen kannst, das macht dich ja nur verrückt. Bei mir war es auch das ich 1-2 kg hoch ging aber dann ein - zwei Tage später 3 kg abgenommen habe. Das ganze hat mich auch so verrückt gemacht das ich mich nur alle paar Tage mal wiege. Wenn du was trinkst, ist es auch klar das du 1-2 kg mehr drauf hast, genauso wenn du deine Tage bekommst.

Am besten ist es auch wenn du dich immer zur selben Uhrzeit wiegst, weil es morgens meist immer ein anderes Ergebnis ist als Abends ;-)

Also nicht verrückt machen lassen.. das wird schon alles.

LG
Sonnie
 
also ich bin der Meinung dass täglich Wiegen gar nicht so schlecht ist wenn man sich über Schwankungen bewusst ist. Stell dir vor du willst dir eine Abnehm-Grafik anlegen, dann sind 7 Werte pro Woche inkl Schwankungen sehr viel aussagekräftiger als 2 Werte pro Woche. Wenn du dich nur einmal wiegst und beim nächsten Wiegetag 3 Tage nicht auf dem Klo warst bist du womöglich mehr frustriert als wenn du jeden tag verfolgst woran es liegt! :)
 
Also meien Tage habe ich immer noch nicht.Entweder fällt sie aus oder ich müsste mich gewaltig vertan haben...... :shock: :shock:

Aber heute war es doch glatt wieder 1 Kg weniger.
:)
Meiner besten Freundin ist aufgefallen das ich schon dünner geworden bin.
 
Hallo Sid, ist doch ein erhebendes Gefühl, wenn man gesagt bekommt, das man abgenommen hat, oder ?
Mein Umfeld weiß auch Bescheid über meide AD und meine Mama sagt nur kurz "naja ist schon weniger", meine Schwiemama sagte "oh das ist aber zu sehen" und unsere Freunde haben mich am Wochenende mit "Federchen" :kratz: berüßt
Na die Hauptsache ist doch wohl, das wir uns wohlfühlen!

Das mit deinen Tagen kann natürlich auch mit AD zu tun haben, hier hatten schon so einige ein (Mädchen) Problem.
Liebe Grüsse Grikape
 
Hi Grikape

Ich habe mich tatsächlich verzählt!! :whistlin:
Ja das tut sehr gut.

Mittlerweile isz meine Mutter auch soweit das sie mitmachen möchte.
Allerdings nicht in der starken Form wie ich das mache.
Sie ist 58 Jahre und hat wegen ihrem hohen Gewicht ein Magenband.
Aber leider steht das Gewicht seit über einem Jahr.
 
Hallo Sid, ich denke nur ein Magenband wird nicht reichen auch der Kopf spielt dabei eine Rolle, schön das du sie angesteckt hast! Meine Mütter (so nenn ich meine Mama und meine Schwiegermama) sind beide beneidenswert schlank. Beide essen auch sehr bewusst und hier und da kam auch mal eine nette Spitze, die ich dezent ignoriert habe.
Wenn ihr euch beide bei der AD ünterstützt ist das doch ein schöner Ansporn. Was für eine Form macht deine Mam? Ich habe zb. eine Bekannte mit der treffe ich mich einmal im Monat und wir reden über unsere Erfolge oder Mißerfolge. Zu zweit geht es eben besser! Das schöne ist, das ich immer mehr weiß, da ich mich jeden Tag hier durch das Forum lese
liebe Grüsse Grikape
 
Klar gehört der Kopf auch dazu.ABer dazu muss man jemanden haben der einen unterstützt.


Bei mir ist es wieder mehr geworden.Ich weiss nicht einmal warum.
 
Hallo Sid, schreib doch hier mal auf, was du so den ganzen Tag über ißt und trinkst.
und Kopf hoch es geht weiter
lg Grikape
 
Gestern waren es 2 Krakauer,2 Currywürste mit grünrm Salat und Abends 500 g Gyros mit Sahnesosse.
Dazu 6 Tassen Kaffee.
1 1/2 Liter Selter.
 
Hi Sid, ich denke, du müßtest mehr Wasser oder Tee trinken. 1,5 Ltr. erscheint mir doch zu wenig. Manche sagen auch, das das Coffein im Kaffee die Abnahme herauszögern kann. Aber dazu können dir die Profis hier sicher mehr sagen. Ich trinke ca 4 Ltr. am Tag. Stell dir überall was zu trinken hin und dann klappt das auch.

LG an alle AD-Kämpfer von Martha
 
Heute habe ich von 7.00 Uhr bis jetzt auch schon 3 1/2 Liter geschafft.
Dazu dann auch 4 Tassen Kaffee.

Mal schauen wie es Morgen aussieht.

Ich komme mir vor wie so ein Springbrunnen.
 
Hallo Sid...
Wie es aussieht kannst du ja schwer auf deinen Kaffee verzichten, ist auch nicht schlimm, auch wenn dir hier viele sagen du solltest ihn weglassen...mein Tipp ist das du zu jeder Tasse Käfsch auch ein Glas Wasser trinkst, das wirkt der Wasserentziehende Wirkung des Koffeins entgegen und ist denke ich auch gut um das Koffein zu "entschärfen"

Gruß
Andie
 

Neueste Beiträge

Oben