Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie man das Fahren lernt → man sucht sich eine passende
Strecke und geht die einzelnen Punkte eines Trainingsvideos
immer wieder durch, bis alles richtig klappt → also man fährt
dieselbe Strecke immer wieder :party:

 
die meisten Leute übersehen das Wichtige → nicht der Entschluß
die Ernährung zu ändern ist der erste Schritt (das ist nur eine
larifari Absichtserklärung) → sondern das rigorose Ausräumen und
Entsorgen (verschenken) der gesamten Vorräte, die nicht in´s
Konzept passen → Kühlschrank, Gefrierschrank, Vorratsraum, sonstige
Lagerbestände
wer das nicht macht, hält sich immer eine Hintertür offen und muß
scheitern → das ist einfach so :cool: Konsequenz war noch nie einfach!

Nun ja, wenn man eine Familie hat, die weiterhin Kohlenhydrate essen möchte, wird das wegschmeißen und verschenken schwierig.
Ich interpretiere deine Aussagen jetzt mal für mich absolut positiv ... ich halte durch, trotz Schränken voll mit Kohlenhydraten :D Ich bin voll der Held! :D Superwomen sozusagen :D
 
ich rede hier ja von LC Clean Eating, da gelten andere Richtlinien
→ das können problemlos alle machen ;)
 
Antwort: nein, ich denke nicht, daß man zu alt zum Fahrradfahren
sein kann → es muß ja kein Rennrad oder Hardtail sein → hier fahren
viele Seniors mit einem Comfortbike `rum :party:

 
eine meiner Lieblingsstrecken :party:



 
eine meiner Lieblingsstrecken :party:






Tja Schottland / Irland wollte ich schon immer mal hin.
Mal sehn, vielleicht nächstes Jahr, sofern wir Deutschen dann noch rein dürfen :)

Der Kalorienverbrauch pro Stunde Radfahren find ich immer schwierig.
Manchmal geht es nur bergab, manchmal nur bergauf, ich sehe mich aktuell umzingelt von E-Bikes und bin jedesmal happy wenn ich nen Gleichgesinnten ohne "Antriebshilfe" sehe aber es werden immer weniger. Einzig viele Rennräder sind bei uns noch unterwegs oder so diverse Citybikes oder son optischer Mitschmatsch aus MTB und Rennrad. Rennrad-Rahmen, dünne Reifen aber ansonsten iwie MTB.

Bevor ich mirn EBike kaufe kauf ich mir lieber nen Roller :) oder direkt ein Quad. Wobei ich für letzteres keine Unterstellmöglichkeit habe und meiner Familie schon mehrere davon geklaut wurden weil sie sie halt nicht in einer Garage stehn hatten.

Sag mal was trägst du denn für Protektoren ? Ich muss mir demnächst mal nen Helm kaufen, meiner ist schon gut 20 Jahre alt, da kann ich auch mit ner Plastiktüte aufm Kopf fahren :) Was für Handschuhe für Sommer oder Winter, welche Schuhe oder worauf sollte man evtl achten bei Schuhen. Klickpedale schließe ich bei mir leider aus, ich muss wegen der Durchblutungsstörungen im rechten Fuß die Position auf dem Pedal ständig ändern sonst krampft der Fuß. Also trete ich mal mit der Verse, mal mit dem Zehenballen oder mit der Fußmitte. Deswegen hab ich auch so klobige Pedale mit denen ich ständig iwo anecke beim fahren, am liebsten hätte ich Pedale in Fußgröße :)

Licht wäre auch interessant. Damit tue ich mir besonders schwer. STVO muss ja sein, richtig hell soll es aber auch sein. Ansonsten muss ich mir auch noch ne Hose mit "Windel" kaufen denn nach gut 50 KM fängt mein Arsch doch an zu schmerzen. Ist nicht alles positiv wenn man abspeckt. Früher war das schmerzfreier mit mehr "Polsterung" :) Ich hab zwar nen Gelsattel aber schmerzfrei ist es nicht.

Tja ansonsten weiß ich seit gestern warum es mir die Tage so vorkam das mich iwas ausbremst und warum meine Kette mal wieder im höchsten Gang gesprungen ist wenn es bergauf ging. Meine Kette war nun nach 4 Monaten schon wieder durch und zu allem Übel hab ich es iwie geschafft das das kleine Ritzel hinten gebrochen ist. Das es sich damit etwas schwerer treten lässt und das die Kette daher springt sollte klar sein. Aber ich bin da echt blind. Ich hab da nix gesehn. Aber als der Mechaniker gestern das Rad ausgebaut hat kam ihm das kleine Ritzel entgegen :) Da haben wir beide nicht schlecht gestaunt. K.A. was ich da schon wieder gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal was trägst du denn für Protektoren
ich bin relativ schmerzfrei und trage deshalb meistens nur Sportprotektoren, um mich
gegen Hautabschürfungen zu schützen → Gelenkschoner

Handschuhe habe ich verschiedene, Halbfinger und Vollfingerhandschuhe → kommt
immer auf das Gelände an → VFH trage ich nur bei steinigen Strecken

Schuhe kommt auf Dich an → entweder Turnschuhe oder Bikerschuhe → Flatpanel
Licht wäre auch interessant.

da habe ich aufladbare → die hier an allen Rädern

hattest Du die Brille gekauft? wie ist sie? :cool:


 
Ich fahre auch ständig mit Halbfinger rum.
Wenn man auf meine Hände blickt weiß man das aber recht flott :)
Wobei es geht noch aber es fällt doch auf :)
Wir oft hab ich die Tage schon gehört ich soll mir doch mal die Finger waschen. *hahaha* selten so gelacht.
Wenn noch einige Sonnentage kommen wird es sicher interessanter :)

http://i.imgur.com/uRTIM8p.jpg
 
hattest Du die Brille gekauft? wie ist sie? :cool:

Ja ich hab die Brille zweimal gekauft und die alte auch noch behalten.
Ich finde sie ganz okay, ein paar Mücken kommen trotzdem durch.
Ich ziehe wohl am liebsten die verspiegelte an, da sieht man nicht wohin meine Augen manchmal wandern :)
Tja was soll ich sagen, alter Sack halt. Wenn einem da mal ein MTB mit tiefem Ausschnitt entgegen kommt fall ich ja fast vom Rad.

So richtig in die Sonne schaun kann ich aber auch damit nicht.
Es gibt also auch nach wie vor mit Brille einige Tageszeiten da steht die Sonne so tief das sie mit Brille noch blendet.
Wenn mir DANN genau in dem Moment ein tiefer Ausschnitt entgegen kommt ist es natürlich besonders bitter.

MHoaHiJ.jpg


Meistens hab ich die vordere und die hintere dabei. Die hintere weil ich mir einbilde abends mit orangenen Gläsern besser sehen zu können. Die vordere halt für meine perversen Neigungen.
 
umgekehrt wird ein Schuh `draus, die Mädels gucken
durchtrainierten Bikern genauso nach → da mußt Du hin :D
und nicht vergessen → der Weg ist das Ziel
 
hey sogar ich schaue durchtrainierten Bikern nach, ich sollte mir wohl Gedanken machen :p
 
mittlerweile mache ich zuhause ein Workout mit dem Bike
und fahre dann 1 Stunde zur Entspannung um´s Dorf → das
ist die optimale Art, richtig Fett abzubauen :party:

 
Ich mag diese Indoor-Drahtesel nicht.
Ich setz mich ja auch in er Muckibude nicht wirklich gerne aufs Rad.
Das ist nur zum aufwärmen.
 
das ist unter kontrollierten Bedingungen ein optimales
Konditionstraining → das kannst Du so auf der Straße nicht kriegen
→ außerdem erreicht man damit meßbare Erfolge :)
edit: man fährt da natürlich mit dem eigenen Bike
 
Antwort → wenn man als Anfänger noch völlig untrainiert ist,
empfehle ich, die Wasserflasche immer mit Magnesiumtabletten
aufgelöst in stillem Wasser, zu füllen → das hilft bei Muskelermüdung ;)
 

Neueste Beiträge

Oben