Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe mir gerade mal ein Trier Video angesehen → ist genau wie hier ;)

 
@Mayestic → habe gerade erst von Deinem Sattelproblem
gelesen → Gelhose hast Du ja → ab 120 kg Körpergewicht
beseitigt der Austausch des Sattels die meisten Probleme
→ ein ganz neues Lebensgefühl :party:link

81NCNdCSVoL._SL1500_.jpg
 
Hab keine Windelhose. Ich bin zu eitel für hautenge Klamotten. Ich denke über ne Unterhose für Radfahrer nach. Wäre von Vorteil wenn diverse Hautstellen beim fahren nicht ständig zwischen Oberschenkel und Sattel geraten würden :)
 
klick mal auf die Rennradhose, ist die gleiche, nur mit anderem Aufdruck
→ gibt es xxl → die sind Testsieger
 
Ja das es ist Rennradhose in meiner Größe gibt hab ich gesehn aber der rote Bund passt farblich nicht zu meinen Augen :)

Naja ich hab mal zwei bestellt, danke dir.
 
Wieso musste ich nur ständig an die Schlümpfe denken, als ich die XXL-Unnerbüx sah?

Mirco - ein Foto ist das Mindeste, was wir Mädels erwarten können!
 
Du willste nen Fettsack, mit schlaffen Tittchen und Waschbärbauch in Unterhose sehn ?
Mein Gott geh doch auf Chaturbate :)
 
OT: Bei Deiner Größe kannst Du gar nicht mehr so fett sein mit 120 kg. Hautüberschüsse ja, wahrscheinlich. Ich hatte 65 kg abgenommen und konnte meine Hautüberschüsse in ner guten Miederhose 'unsichtbar' machen. Diesen Effekt, denke ich, hat die Fahrradhose auch, mal abgesehen von der Gelpolsterung für'n Allerwertesten.
 
Tja der Blick von "oben" gibt immer ne andere Perspektive als der Blick von vorne :)
Wir Jungs verschätzen uns da schon mal *grinst*
 
Antwort → generell esse ich selten Dinge
wie Schokolade oder Kuchen → wenn ich
was Süßes will → entweder selbstgemacht
Eiscreme oder sowas hier ;)

 
Muss man glaube ich STARK zwischen Frauen und Männer unterscheiden. Zumindest im Bereich Fintess Models. Für Frauen ist ein Smoothie vielleicht als ganze Mahlzeit geeignet, für einen Mann sollte das jedoch zu wenig sein. Mein Freund holt sich meistens einen Shake für "zwischendurch" und ich denke mir immer wie man so viel in sich reinschaufeln kann :D

Ich ernähre mich jetzt schon seit einiger Zeit nur noch von einer "richtigen" Mahlzeit und 2 Shakes pro Tag, da ich meinen Körper in Schwung bringen will und vielleicht wirklich nebenbei etwas Geld als Fitness-Modell verdienen will. Problem ist zwar, dass man sich auf Webseiten wie dieser ganz gut über das Thema informieren kann, ich aber ich doch erhebliche Bedenken habe, dass sich da eine seriöse Agentur dahinter verbirgt. Hat wer Tipps, wie man am sinnvollsten in das Business eisnteigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben