Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chlorella und Spirulina sind Algenpulver → sie gehören zu den sogenannten Superfoods
und sind Ergänzungsmittel, die in grüne Smoothies gemischt werden, wenn man den
Nährstoffgehalt gezielt steuert

nötig sind sie sicherlich nicht, wenn man nicht genau auf eine gesunde Ernährung achtet,
also bei Erkrankungen oder als Sportler oder als Gesundheitsfreak

hier ein link ;)
 
Ok... Das brauch ich dann wohl eher nicht.. :)
Was hältst du von diesen "Pilzen"? Mein Freund, er meints wirklich nur immer gut mit mir, nervt mich ständig mit diesen Zusätzen.
Vor allem seit ich mit Atkins angefangen hab. :wasntme: Er bringt ständig sauteures Zeugs mit, damit ich auch genug Nährstoffe etc pp zu mir nehme.
Ich mach mir aber schon seit Wochen immer wieder grüne smoothies, weil ich mit Paleo360 eingestiegen bin und denke... ich brauch das nicht.
Er läßt sich aber nicht so von mir überzeugen... :giggle:ER muss das immer von jemand anderem hören...
 
:rofl::rofl::rofl:
Ok... vielen Dank du hast mir sehr weitergeholfen!
Und mir den Lacher des Tages gebracht.... :giggle:
dany
 
Hier findst du auch noch interessante Infos über Heilpilze.
Bei uns sind die auch im Programm, aber gesondert, denn sie verderben den gS ungemein. Geschmacklich ist das eben nicht so dolle.
Das ist inzwischen ein richtig heiß umkämpfter Markt mit dollen Preis- und Qualitätsunterschieden.
Für manche Zwecke find ich sie unverzichtbar...
 
Interessant...
Welche Zwecke sind das?
Ich hab ein Buch dazu bekommen und ganz ehrlich? Wenn ich das sechs Monate nehmen muss um einen Effekt zu erzielen... hm... i find das ist ziiiiemlich lang...

aber ich bin gerne belehrbar. Mein Freund hats bis jetzt nicht geschafft mich zu überzeugen... :D (Aber ich bin eigentlich gegen alles was er gut meint ressistent... :giggle:
 
Das ist eine Frage des Ziels. Wenn es beispielsweise um Allergien, Autoimmunerkrankungen oder Krebs geht, sind 6 Monate bis zur merklichen Verbesserung eher normal. Man muss dem Körper ja auch Zeit geben für große Umstellungen... Wenn es eher um kosmetische Kleinigkeiten geht, die Optik betreffend, dann ist das freilich zu langsam.
 
weil ja im Forum HcG vertreten ist ;)

*MsHcGGirl's Green Smoothie* SUGAR FREE-LOW CARB

 
Das ist ja mal nett, guter!
Weißt du, dass "Die grüne Adipositas-Kur mit hCG" ausschließlich auf gS setzt? Jünemann hat herausgefunden, dass er von fast aller gekochter Nahrung den JoJo bekommt, von gS aber nicht. Damit kann er ohne Probleanme sein neues Gewicht halten... das sind doch prima Chancen für mich und meinen Hochleistungsblender. Da sind wir ein zukunftsfähiges Paar :nod:
51FOm3QFYEL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg


Aber noch brauch ich die Atkins1-like Stabiphasen zwischenndurch, da freu ich mich auch richtig drauf. Vegan ist auf Dauer sicher nicht mein Ding, aber die Variante, die deu immer so propagierst mit 1-2 Fleischmahlzeiten die Woche, das kann ich mir schon vorstellen. Der Weg muss halt gegangen werden, so ein Prozeß dauert eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu was das führen kann? Hier ein Beispiel:
Gerade hab ich wieder meinen superleckeren Sommergarten-Schmusie neben mir stehen in einem interessanten brombeerrotgrün! Nein - nicht braun!!!

1,5 Liter Kaltauszug aus frischer Pfefferminze und Salbei
1/2 Zitrone
7cm Ingwer
2 kleine harte Birnen
100g sehr reife Brombeeren - ein paar Himbeeren waren auch noch dabei
Kräuter: Brennnesselblätter -samen -wurzeln, Löwenzahnblätter - wurzeln, kleinblütiges Weidenröschen ganz, Pimpnella saxifraga, Weinraute, Melisse, Pfefferminze, Salbei, Himbeerblätter, Walderdbeerblätter, Majoranblüten, Borretschblüten, Lavendelblüten, Stockrosenblüten, Milchdistelblüten, Nachtkerzenblüten, kanad. Goldrutenblüten, Borretschblüten.

Ergab 2,3 Liter also 9 Portionen.

Komplett:
Brennwert 1039 KJ (248 kcal)
Fett 3 g
Kohlenhydrate 38,6 g
davon Zucker 29,6 g
Protein 12,3 g
Alkohol 0 g
Wasser 1,8 Liter
Ballaststoffe 14 g
 
vegan empfehle ich ja niemandem → sogar in einer
starken Diätphase nur mit gS tagsüber kann man jeden
Abend ein kleines Steak mit grünem Salat essen und
nimmt trotzdem maximal ab :cool:
 
A propos,
was macht die Nachbarin?
 
die hält problemlos das Gewicht und hat die gS und LC für
sich und die ganze Familie dauerhaft eingebaut :)
 
Beneidenswert!
 
Problemlos?
Es ist so lustig, im Thread untendrunter über die Mineralien lese ich immer Dr. Honey:rofl:
 

ja sicher → das sieht so aus →10 Portionen Obst/Gemüse pro Tag = 10 Handvoll
im gS verarbeitet → das sind so 2 Gläser am Tag (mit Erfahrung wird das so gewählt,
daß immer andere Vitamin/Mineralkombis herauskommen)
z.B. → morgens normales LC Frühstück → mittags Suppe/Eintopf oder grossen Salat
→ abends Fleisch/Fisch/Omelett

die 2 Gläser gS werden als Zwischenmahlzeit getrunken

da entsteht nie Hunger und die Portionen bleiben klein → bei Bedarf (Zunahme) wird einfach
kurze Zeit das Frühstück durch einen zusätzlichen gS ersetzt

das spielt sich alles sehr schnell ein und man hat keinerlei Verzicht von irgendwas :cool:
 
Also doch nicht problemlos :(
 
ich glaube, das ist für jeden außer für Dich problemlos → wahrscheinlich liegst
Du noch nicht einmal problemlos tot im Sarg unter der Erde :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben