smothi´s erfahrungen....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smothi

Mitglied
Registriert
09. Mai 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal,
also ich habe die letzten wochen hier viel gestöbert und heute will ich mal mein ergebnis präsentieren, auf das ich total stolz bin.
ich habe am 16. mai 2005 mit der ketogenen ernährung begonnen. vorher hatte ich zwei wochen fdh probiert, bis ich den vollen frust hatte.
also mein ergebnis, am 04. juli 2005 sind 13 kilo´s weniger!!!! ich habe mit 95 kilo angefangen und bin jetzt bei 82 kilo!!! UND ich bin super stolz auf mich.
ich vermisse nichts, habe keinen frust, keinen hunger, kann essen wann ich will und "fast" was ich will.
ich fühle mich super wohl, kriege komplimente und kann mir bald meine geliebte replay jeans kaufen!!!
ich wünsche allen anderen ebensoviel erfolg!!! :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch.

Das freut mich für dich. Ich hoffe ich kann das auch mal von mir behaupten. ;)

Mach weiter so.
 
In 20 tagen 13 Kilo???? RESPEKT!! Will auch!
Stell mal ein paar essenspläne hier rein, damit man dich als Vorbild nehmen kann!
 
Oben