Snowflake's 2ter Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
01. Jan. 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo Zusammen,

ich habe mir, wie tausend andere Menschen auch, mal wieder vorgenommen, zu diäten.

Ich habe bereits vor 2 Jahren einen super Erfolg mit Atkins erzielt, daher werde ich dieses nun wieder aufnehmen. Damals habe ich meinen Freund kennen und lieben gelernt und schon habe ich nicht mehr auf das Essen geachtet... naja, was solls, der Mann ist noch da, das Gewicht soll jedoch weg, ich hatte zur besten Zeit damals 67 Kilo, angefangen damals bei 85... also habe ich nun zwar mein Herz verschenkt + 5 Kilo extra oben drauf ;)

aber ich werde das schaffen und hoffe, dass ich hier viele nette Menschen kennenlerne, denen es genauso geht und wir uns alle unterstützen, wenn es auch machmal einfach nicht mehr geht.

Starten werde ich am Montag. Muss mal gleich schauen, ob ich ein Maßband habe, ansonsten, morgen sind die Geschäfte ja wieder offen.

In diesem Sinne, allen ein frohes neues und vor allem Gewichtsverlierendes Jahr.

Liebe Grüße
 
Pah, ich hab auch wieder zugenommen, nachdem ich mich verliebt hatte...
das kann jawohl nicht angehen >:)

Auf ein neues....

Viel Glück an alle und vor allem jede Menge Disziplin.

Eure Miri
 
Oben