Soccer in Phase 2 !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HHmm wollte heute mir heute mal Quark mit TK Himbeeren gönnen, aber ich bin immer noch net wieder in Ketose und deshalb lasse ich davon erstmal die Finger....

Hhhmm aber glaube den Eisen-Geschmack im Mund habe ich aber schon, naja vielleicht morgen...
 
Och menno....

ich werde wieder in Phase 1 anfangen, will endlich wieder in Ketose kommen. Beim ersten Mal ging es viel schneller...

Heute habe ich auch gar net meinen Grundumsatz zusammen bekommen, aber ich kann heute echt nix mehr essen. Denke mal einen Tag wird es okay sein.

Morgens
1 Scheibe Butterkäse
50 gr. Salamie

Mittags
250 gr. Lachs mit Zitronensaft beträufelt

Abends
200 gr. gekochter Schinken gebraten mit 80 gr. Butterkäse

Hhmm ich weiß nicht was ich sonst noch nebenei essen kann oder sollte. Habe nicht wirklich Ideen, werde mich die nächsten Tage mal durch sämtliche Tagebüche lesen (besonders das von Dallas :lol: ) und auch mal die Rezepte durchforsten!

Vielleicht mache ich auch mal ein paar Frikadellen und dann kann man die Abends noch essen.
Nur ich will erstmal wieder in Ketose kommen ehe ich mit Quark anfange, glaube den vertrage ich net so gut.... teste ich dann wenn ich wieder in Ketose bin.

Kalorien 1254
Fett 78
KH 2,50
Eiweiss 128


:winke:
 
kann mir jemand sagen wie ich Senf anrechen???
ich habe den von TIP mit Süßstoff...
 
Ich rechne den gar nicht. Normaler Senf (mit Zucker) hat ca. 6 KH auf 100g.

Da ich auch einen mit Süßstoff nehme (und niemals 100g ;-)) rechne ich ihn nicht mit ein. Ist ja auch nicht täglich.
 
Okay dann brauche ich den Senf heute nicht mit zurechnen, will ja sonst alle KH dazu rechnen... aber ich will ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst!


Hier mein Tag...

Morgens
50gr. Salami und 40 gr. Butterkäse
50gr. Fleischwurst

Mittags
1 Bockwurst mit dem sogenannten Senf... >:)

Abends
2 Schweineschnitzel mit Käse überbacken
2 Spiegeleier

Getränke
3 Liter Tee
HHmm muss wieder etwas mehr werden...

Gestern Abend hatte ich noch kleine Sünde, ich habe in den Donat von meinem Freund gebissen, er hatte sie extra für unseren Abend gekauft, naja und 1 kleinen Bissen habe ich mir gegönnt weil ich auch gedacht hatte ich hatte gestern nur 2,5 KH, denke das ist okay oder???

Morgen werde ich wieder Ketosetest machen!
ich hoff es wird wieder und will nicht hoffen das ich mir mit dem Bissen wieder alles kaputt gemacht habe.
Hat die Ketose was mit der Abnahme zutun? So wie ich gelesen habe ja nicht, aber warum sollte man dann in Ketose versuchen zu sein????:confused:

Kalorien 1513
Fett 115
KH 3,10
Eiweiss 100

:winke:
 
Hey cool ich bin Forum Junkie... *gggg*


:laola:
 
Hallo,
die kleinen Sünden solltest du am besten am Anfang ganz unterlassen, das wirft dich nur zurück! Und Zucker in jeder Form, auch Doughnuts, würde ich lieber vermeiden. Es gibt so viele süße Sachen im Rezeptteil die du dir für so einen Fall machen kannst, das ist genauso lecker!
Weiß dein Freund denn von deiner Ernährungsumstellung? Und wenn ja wieso bringt er dann sowas mit?

Zum Thema Ketose:
Du kannst auch abnehmen ohne in Ketose zu sein. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das es rascher voran geht wenn ich in Ketose bin, denn dann wird ja auch nachweislich Körperfett aufgelöst.
 
Ich weiß das klingt total doof aber mein Freund weiß noch nichts davon, weil er eben von meiner Vergangenheit weiß mit Magersucht und so und immer wenn ich von abnehmen mal gesprochen habe dann hat er alles immer sehr skeptisch gesehen, deshalb will ich estmal Taten sprechen lassen...

Bitte nicht was wir für ne Beziehung haben, weil ich ihm das nicht erzähle, aber ich möchte das für mich machen...
Klar wäre es einfacher wenn er es wüsste, wegen den Donuts, normalerweise kauft er sowas auch gar net, weil er weiß ich esse sowas nur ganz selten, aber das war so ein Fußball Donut, naja ....

Glaube, deshalb bin ich auch immer noch nicht wieder in Ketose....:(
 
War gestern den ganzen Tag unterwegs und habe einen Salat gegessen und 1 Bockwurst...

Ich bekomme heute oder morgen das Buch von Logi, will vielleicht umsteigen???

Ob das okay ist?
denke mit dem nicht so viel Fett und mehr Obst und Gemüse könnte ich besser klar kommen.

Für mich ist es auch einfacher einfach mal nen Apfel zu essen...


Was meint ihr?
Habe gelesen bei Logi ist die Abnahme viel langsamer...stimmt das???
 
Oben