Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, jetzt konnte schon wieder ein payment nicht delivered werden. Der Betrag steigt: schon wieder hab ich 2350 GBP gespart! Scheixxe, jetzt kommen wirklich ständig neue messages...
Muss sofort was tun.
 
wenn Du Windows zurückgesetzt hast und einen Mailclient
verwendest, z.B. Outlook, mußt Du bevor Du ins Net gehst, die
Konten in Outlook löschen, die betroffen sind
 
Liebe Renate, könntest Du nicht auch Hex Hex für meine Ischias-Pobacken sagen :* ?
Mach ich gerne mit viel positiven Gedanken .

Hex Hex Zaubernuss hervor bösen Ischias einpacken und hinweg mit dir . Schlag Wurzeln im Nimmer Leins Land. Und plag nie mehr das Menschenkind Yvette .
Liebe Grüße Renate
Ach ich würde dir so gerne helfen ,der Glaube versetzt Berge .
 
da hilft nur, den Rechner zurückzusetzen → auf einen
Wiederherstellungspunkt, an dem Du Dir den noch nicht
eingefangen hattest


Guter - Du weißt, dass ich blond bin. Jedenfallst computermäßig bei Problemen. Sonst bin ich mittlerweile versehentlich eher schwarzhaarig.

Den Rechner zurücksetzen bedeutet? Systemwiederherstellung - letztes Update 07.04.2017, davor diverse Updates, letzter automatischer Wiederherstellungspunkt vom System 22.02.2017.
1. Was nehm ich?
2. Muss ich dann alle rund 40 bereits installierten Programme neu installieren :devil:?
3. Ich hab (=es hat sich mit meinem ok.) nur ein Update vom McAfee Security Check Plus installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normallerweise nicht .
Es repariert nur Sachen wo ein Fehler Passiert ist und Löscht Temporäre Dateien .
Alles was bleibt wie es ist .
Nur wenn du den PC neu aufsetzt das heißt das Betriebssystem neu Installierst must du alle anderen Programme auch wieder neu inhalieren .
Hofe ich konnte dir helfen .
Liebe grüße Renate
 
ganz einfach den letzten WHP nehmen → am 07.04.
→ machst Du denn keine Backups? wenn nicht, mußt Du
das jetzt bitter lernen → bei Windows macht man SystemWHP
und dann mindestens wöchentlich automatische Backups
→ dann braucht man beim Zurücksetzen nichts neu installieren
→ hast Du das nicht, dann viel Spaß
 
Ich mache Backups meiner privaten Daten. Die stellen mein Leben dar, meine Firmen und Buchhaltung, die Buchhaltung meines Sohnes etc.
Sie sind nie auf dem Computer gespeichert, nur auf Stick und eben, wie schon geschrieben, auf ner externen Festplatte.
Ich wüsste nicht, wie ich ein Backup meiner diversen Programme mache ...
 
die automatischen Backups machst Du mit Windows auf eine
andere Festplatte → die Wiederherstellungspunkte werden
auf eine Recoverypartition gemacht

hier kannst Du das Prinzip nachlesen

das sollte man verinnerlichen → Windows wird immer
abstürzen oder komprimittiert werden oder sich einfach
selbst beschädigen durch fehlerhafte Updates usw. usw.
→ das kann man einfach nicht verhindern!
 
ja, das ist alles das Gleiche → Windows 10 ist nur
minimal anders aufgebaut → aber alles in dem Wiki
ist ja auch für Seven
 
hehe → nein → das ist so, als würdest Du von einem Haus das Dach kopieren
und dann versuchen, es alleine ohne Haus wieder aufzubauen
 
nichts → `rausgechmissenes Geld → gibt es von
Microsoft kostenlos → Security Essentials Suite
hier download
bei Windows heißt die Schutzstrategie → Firewall,
Security Essentials, Systemwiederherstellungspunkt,
Backup, Recovery → genau in der Reihenfolge! :mask:
 
Damit ich ab dem 28. auch als zünftiges Boxenluder unterwegs bin, hab ich mir ein Dirndl gekauft, besser gesagt: ersteigert. Dirndl mit schwarzer Leggins drunter sieht bestimmt heiß aus...
 
Oben