Sojamilch 0,7 kh auf 100 ml ph.1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Milch ist nicht erlaubt, wegen MilchZUCKER.
Soja"brühe" hat sowas nicht.

Nicht alles, was Milch genannt wird, ist auch welche ;-)
 
:lol:

Bei den erlaubten Lebensmitteln ist Sie nicht aufgeführt, ich habe aber schon öfter gelesen, das Soja "brühe" in allen Phasen erlaubt ist.
Auf KH und Zucker achten, - logischerweise.
Ich halte Sojamilch für ein typisches Ersatzprodukt und ein verarbeitetes Lebensmittel, und Die sollen ja bekanntermaßen vermieden werden.

Außerdem mag ich Sie nicht, das hilft beim Vermeiden. >:)
 
Die ungesüßte von ALPRO hat sogar nur 0,2 kh ;)
 
Ich habe ein Buch von Atkins und darin steht: Phase 1 Sojamilch, ungesüßt.
Ich habe ab und zu mal Sojamilch getrunken. Ich habe in den ersten 2 Wochen 7 Kg abgenommen.
 
Ich habe ein Buch von Atkins und darin steht: Phase 1 Sojamilch, ungesüßt.
Ich habe ab und zu mal Sojamilch getrunken. Ich habe in den ersten 2 Wochen 7 Kg abgenommen.

Aus Interesse, welches Buch von Atkins hast Du?
 
AW: Sojamilch 0,7 kh auf 100 ml ph.1

Hallo,

ich nehme immer die ungesüsste Sojamilch von Alpro, mit Eiweisspulver von Weider. Das schmeckt spitzenmässig und hat auf 0,5 ltr. gerade mal 3 gr Kh (2 gr. vom Eiweisspulver und 1 gr von der Sojamilch). Reicht mir für den Vormittag, quasi als Frühstück.
Ich habs von Anfang an genommen und in den ersten vier wochen auch gut 7 kg abgenommen.

Gruß
Klaus
 
AW: Sojamilch 0,7 kh auf 100 ml ph.1

Sojamilch ist eigentlich keine Milch. Aber trotzdem gesünder als herkömmliche Milch.
 
AW: Sojamilch 0,7 kh auf 100 ml ph.1

Ungesüsste Sojamilch ist gemäss der offiziellen Webseite erlaubt. Fragt sich nur wieviel davon? :confused: Mir persönlich hat es (früher) eher geschadet beim abnehmen.

http://www.atkins.com/Program/Phase-1/What-You-Can-Eat-in-this-Phase.aspx

Beverages
Clear broth/ bouillon (make sure it has no sugars added)
Club soda
Cream, heavy or light.
Decaffeinated or regular coffee and tea*
Diet soda (be sure to note the carb count)
Flavored seltzer (must say no calories)
Herb tea (without added barley or fruit sugar added)
Unflavored soy/almond milk
Water – at least eight 8-ounce glasses per day including...
Filtered water
Mineral water
Spring water
Tap water
 

Neueste Beiträge

Oben