Sommerpause

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LieschenMueller

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
im wilden Süden
Hallo, liebe Ketogemeinde

Gerade steige ich von meiner Waage herunter und bin so angenehm überrascht, dass ich euch daran teilhaben lassen muss.
Ich habe zwar gut 2 Kilo in den letzten 6 Wochen zugenommen, aber ich hatte viiiieeelll mehr erwartet.

Grund waren die Sommerferien, die ich jedes Jahr bei meinen Eltern verbringen und während denen ich dann immer masslos verwöhnt und betüdelt werde.
Das bedeutet: ausgiebiges Frühstück mit frischen Brötchen, Mittags und Abends meist warmes Essen und natürlich leckeren Kuchen, etc.
Extra für mich. Wie kann ich da "nein" sagen??

Erstaunlicherweise sind es trotzdem in 6 Wochen nur 2 Kilo plus. Na ja, und mit Atkins kriege ich die in den nächsten Wochen auch wieder weg.

Jetzt muss ich mich erstmal wieder durch die Phase 1 durchlesen, da ich kein Buch habe.

Lieben Gruss,

Lieschen
 
Das ist ja super, Lieschen!!!
Haette ich jetzt auch nicht gedacht, dass es so wenig sind. Nach 6 Wochen......
Dann bekommst du die Kilos gut runter, sobald Du wieder AD machst.

LG
Cori
 

Neueste Beiträge

Oben