South Beach Diät - wer macht sie auch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lilalaune

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, daß sich auf diesen Thread noch Mitstreiter finden, die auch die South Beach machen. Andernfalls ist er einfach für Neueinsteiger als Hilfe gedacht.;)

EDIT: hier folgte eine detaillierte Erklärung des Programms...bis ich dann sah, dass es genau das oben schon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand? :gun:

Unglaublich. Los Leute - fasst euch ein Herz und schwinkt in diese wundervolle Ernährungsform *werbungrulez*:rotfl:
 
was ist denn im groben der Unterschied zu Atkins? kurz und kanpp gesagt
 
Kurz und knapp wird schwierig.
Ich habe ja etwas über ein Jahr Atkins gemacht und dann eineinhalb Jahre "gesündigt ohne Ende", da mir einiges fehlte: Genau dies führe ich mal auf.

Während Atkins ketogen ist ist es die South Beach weniger

Es ist auf jeden Fall schon in Phase I Gemüse erlaubt (nicht nur eine locker gepackte Tasse Salat).

Dann gibt es ab Phase II wieder Obst (natürlich auch hier mit Ausnahmen) und (jedoch viel weniger als bei LOGI) Vollkornprodukte.

Man soll bei einigen Käse-/Milchprodukten auf den Fettgehalt achten (was bei Atkins nicht der Fall ist.

Es gibt noch einige Dinge mehr, die jedoch nicht erwähnenswert sind - jedoch sind sich beide Ernährungs-Arten ziemlich ähnlich.

Als alter Atkinsjünger brauchte ich mich nicht großartig umstellen - bekam aber meine "nichtverzichtbaren" Lebensmittel dazu (in meinem Fall Obst).
 
southbeach 5.Tag

Hallo zusammen,
ich mach seit Dienstag south beach Phase 1. kann mir jemand sagen, wie es mit Buttermilch in Phase 1 aussieht?

Danke Britta
 
Hallöchen Britta ;)

Buttermilch mit nicht mehr als 1% Fett ist in Phase I erlaubt.
 
Habt ihr da irgendwelche hilfreichen Links zu SB? Konnte im Forum nicht wirklich was finden :confused:
 
Hier sind in dem Bereich schon 2 Threads, wo es darum geht.;) Mit allen Phasen, Erklärungen usw.

Anonsten kannst du auf meiner Hompepage auch noch Informationen + alle Lebensmittel aus der Ampel von Agatston finden (ist im Profil hinterlegt).

Hoffe, das hilft dir weiter.
 
Bei mir tut sich nix mehr. War gestern ne halbe Stunde aufm Crosser und habe Muskelkater und zugenommen... Bin grad in nem tiefen Loch!:cry:
 
Hier sind in dem Bereich schon 2 Threads, wo es darum geht.;) Mit allen Phasen, Erklärungen usw.

Anonsten kannst du auf meiner Hompepage auch noch Informationen + alle Lebensmittel aus der Ampel von Agatston finden (ist im Profil hinterlegt).

Hoffe, das hilft dir weiter.
Danke =)
 
Gerne :D .

@Fernweh - es kann sehr gut möglich sein, dass dein Körper nicht tiefer gehen möchte und somit sehr langsam bis zeitweise gar nicht abnimmt. Du hast dein Idealgewicht erreicht - alles weitere ist jetzt kosmetisch in deinem Sinne.

Du wirst Geduld haben müssen, denn mit einem Mehr an Sport kannst du da dann auch nichts beschleunigen. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben