Spaß, Luxus und Liebe <3

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von *alexandra*, 21. Juni 2017.

  1. *alexandra*

    *alexandra* Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Größe:
    176
    Gewicht:
    80
    Zielgewicht:
    80
    Diätart:
    Gerson-Therapie / Keto mit ein paar wenigen Carbs
    So, Hallöchen mal Tagebuch.

    Also, das lässt sich ja GUT an.
    Gestern war ich in der MALL OF BERLIN und habe geflirtet, geflirtet, geflirtet.
    Ach was tut das gut, diese bewundernden Blicke, wenn sie Deine Beine abchecken (ich mag ja Mini!!). Und daneben die sauertöpfische Ehefrau / Freundin, die mcih mit Blicken umbringt oder Pipi in die Augenbekommt.


    Interessant ist DIES:

    Zu Beginn, als meine rasante Figur noch NEU war für mich und damit auch die Reaktionen der Männer, habe ich MITLEID mit den armen gebeutelten Frauen an ihrer Seite. Statt mich zu freuen, daß ich Aufsehen errege, habe ich über-empathsich mitgelitten mit den Gattinnen. Totaler Spiegelneuronenstress. Hammer!


    Daist dieser Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl. Ich konnte da nicht differenzieren. Aus MITLEID mit den Ehefrauen habe ich dann nicht zurückgeflirtet. Die Gefühle der anderen frau waren mir WICHTIGER als meine eigenen.

    Hey, dabei habe ich so viel Nachholbedarf an FLIRTEN und GESEHEN WERDEN!


    Jo - und DAS ändert sich gerade.


    Gestern in der MALL OF BERLIN das war MEGA!!!!!

    Ein Kellner undich haben so viel miteinander geflirtet, dass er am Ende sogar sein Oberhemd anfing aufzuknöpfen. Knopf für Knopf für Knopf. Hihihiii : )))


    Und dann war da so eine ganz ganz Vertrocknete. Gesichtshaut wie ein alter Sattel. Jeansgröße 34. Gesicht zur Faust geballt. Mundwinkeln in den Kniekehlen. Kiloweise mit Swarowsky behängt und am Händchen: IHN. Lustiger Lebemann. leichter Bierbauch. Freundliches rundes Gesicht und der flirtet mit MIR.
    Wir haben das "ich guck hin und tu so als ob ich gar nicht guck"-Spiel aus dem Augenwinkel gespielt.


    Und so ging das weiter und weiter und weiter. Muss ich mir nen Kopf machen, wiel ich mich vergleiche mit anderen frauen? Nööö. Ichhab entshcieden: NÖ.
    Ich muss gar nicht perfekt sein. Mir gehts so gut. Und seit ich die Bierhefe udn das Eisen nehme tut sich was auf meinem Kopf.


    Ich überlege gerade was ich mir für ne Frisur machen soll.

    Nach meiner Trennung hab ich meine wasserstoffblonde Mähne abgeschnitten. Ganz kurz. Pixie. Dann hat mich der Frisör reingequatscht in ne andere farbe: Dunkelbraun. hab ich gemacht weil ER so begeistert war. Ich bin hier in berlin zu nem Promifrisör - einfach um meine kaputte Seele zu pushen wegen dem ganzen Liebeskummer.

    Am nächsten tag war ich so unglücklich mit dem braun, dass ich heulend in der Bude hocken blieb und mich nicht raustraute. An Tag 2 bin ich zur Konkurrenz und hab auf blondieren bestanden.

    LOL

    Der meinte, wenn ich Dir die jetzt blondiere, kriegst Du ne Glatze, die verbrennen. Wir können ein paar Highlights machen und dann WARTEST Du (das hat er DROHEND betont..haha) undnach 3 Wochen mach ich Dir nochmal highlights.


    So tat ich und erblondete. Er viele Highlights gemacht. Sehr viele. war echt GUT!

    Jetzt gehen meine Haare schon wieder bis zur Schulter. Die letzten 15 cm sind blond. Der Rest ist natur. Sieht gut aus, wenn manmit dem Lockenstab die blonden Reste eindreht : )

    ,Ist aber nicht mein Ding. Nur letztensmal ausprobiert.


    Eigentlich möchte ich sie wieder lang haben. Und dann so ne altmodische Flechtfrisur. Allerdings NICHT Sowas übertriebenes. ich mag einfach nur so die eine lange Strähne über der Stirn nach hinten stecken mit einem auffälligen Glitzerklämmerchen undgut ist.



    ODER Dutt!! Dan seh ich aus wie eine Russin, wenn ich Dutt trage. ich auh gut. ich mag so einen losen Dutt wo die Haare locker über der Stirn herausquellen. Sieht dann auch nach mehr Haare aus : ))))


    Na- mal sehen.


    Manchmal hätte ich aber auch gerne einen Pony und weißblond und kurz. Ich bin so hin und her gerissen zwischen feminin und langhaarig und "freche berliner Göre" mit platinblonder 80s Frisur und knallrotem Lippenstift. So wie Annette Humpe in den 80ern aussah.


    Liebe Grüße undbis bald.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.071
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb


    Meinst du Mitleid mit den Frauen wegen ihres Aussehens oder weil ihre Männer fremdflirten?
    Ich schätze, das muss jeder halten, wie er will - ich bin ziemlich froh, dass ich mich bei sowas auf meinen Freund verlassen kann...
    Wäre ziemlich verletzt, wenn er, besonders mit mir daneben, auf einmal mit anderen Frauen rumschnackt.
    Gucken ist ja nochmal was anderes, das macht ja jeder, aber naja...
    Ich will dir das auch nicht vermiesen, aber ich würde mich weit mehr über die Aufmerksamkeit des Kellners freuen als über die des verheirateten Mannes.
    Vielleicht bin ich auch einfach prüde und altmodisch. :drunk:
     
    *alexandra* gefällt das.
  4. *alexandra*

    *alexandra* Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Größe:
    176
    Gewicht:
    80
    Zielgewicht:
    80
    Diätart:
    Gerson-Therapie / Keto mit ein paar wenigen Carbs
    Ich hatte Mitleid, mit den Frauen, weil ihre Männer ungeniert IM Beisein der eigenen Ehefrau fremdflirten. Das Gesicht der Frauen sprach BÄNDE. Es hat sie total verletzt. Ich hab so mitgelitten, dass ich die Aufmerksamkeit der Männer gar nicht geniessen konnte, weil ich mir um das Herz der anderen frau, das da gerade bricht, MEHR Gedanken gemahct habe als darum was mit MIR ist.

    Ich bin auch altmodisch, was Beziehungen anbetrifft, genau wie Du. Fremdflirten ist für MICH ein zeichen, dass der Mann die Frau die er hat nicht will. Deswegen so viel Mitleid mit den Geschlechtsgenossinnen.

    Eins der krassesten Beispiele war mal beim Joggen. Dem Mann fiehlen buchstäblich die Augen aus dem Kopf..wenn man BRÜSTE hätte einsaugen können, hätte er sie mir mit seinem Blick abgesaugt und sie wären WEG gewesen, auf Nimmerwiedersehen.

    NATÜRLICH hat seine Frau bemerkt was er macht. Sie fiehl völlig ind sich zusammen. Es war so traurig, das zu beobachten. Dann hat mcih eine irre WUT gepackt. Auf IHN: 1) Hab ich mich extrem UNWOHL gefühlt so dermassen ANGESTARRT zu werden. 2) Hat mich wütend gemacht, dass ihm (wie so vielen Männern scheissegal ist was mit den Gefühlen der Frau ist die ihre wertvolle Lebenszeit mit ihm verbringt! ) Ekelhaft!

    Ich bin rübergejoggt - hab mich vor ihm aufgebaut und ihn LAUT angesprochen: "KRiegen Sie eigentlich noch mit, was Sie da anrichten mit Ihrer dämlichen Glotzerei!? Sie HABEN da eine Frau, glotzen Sie die mal an!"

    Sie daraufhin zu ihm:"Sie hat RECHT! Siehste! DAS haste von Deiner dämlichen Starrerei. Lass es doch einfach bleiben. Es ist peinlich."
    ER zu Ihr. "Ach, halt Dein dummes Maul."


    Dieser Morgenlauf hatte es echt in sich - ein paar Meter weiter das nächste Paar. Selbes Szenario. Mann GLOTZT. Frau verwwadelt sich in ein gedemütigtes Häuflein Elend, mit gequältem Gesichtsausdruck. Ich wütend den Mann angesprochen. LAUT! Andere Reaktion:

    Der Mann erstarrte. Er fühlte sich ertappt.
    SIE fing aufgesetzt und künstlich an zu lachen so als ob GAR NICHTS sei, so als ob alles hahaha..total lustig, hihihi..höhöhö.. sei. Und sagt irgendwas wie "Hahaha....was stellt die sich an. Ist doch normal dass Mäner gucken."

    "Wieso machen Sie dann ein Gesicht als ob Ihnen dabei zum heulenist?" frag ich zurück. Da hat sie den Blick gesenkt. Auf den Fußboden geschaut. Dan hilflos ihn angeschaut. Er war immer noich erstarrt. Riss an ihrem Arm um weiterzugehen...tja..

    Ich frag mich dann bloß wieso sie mimikmässig kurz vorm Heulkrampf steht wenn ihr Mann das macht, warum tut es ihr denn offensichtlich so weh wenn das doch alles so hahaha..hihihi..lustig und völlig normal ist?

    Mich hats wütend gemacht. ich fand den Mann ekelhaft. Und die Frau auch. Gefühlszombies. Alle beide.

    Diese ganzen Mechanismen sind ja recht neu für mich. In meinem 165kg-Panzer-Körper hab ich ja nicht viel Flirterfahrung sammeln können. Und Gefühle fühlen war auch schwierig. ich war auch ein Gefühlszombie. Auf andere Art.


    Na und das ändert sich nun - ich hab nicht mehr so viel Mitgefühl. ist ja nicht MEINE Baustelle, dass diese Frauen sich so ein Arschloch ausgesucht haben. Ich habe gelernt mehr auf MICH zu fokussieren. ICH brauch derzeit Bestätigung von aussen. Es pusht mich und tut mir gut. Ist irgenwdwie eine Würdigung meiner Abnehmleistung. Geringer Selbstwert? Gieren nach Aufmerksamkeit im Aussen. Ja. Ist so.

    Ich bin nicht perfekt. Und irgendwie kann ich inzwischen einafch die Blicke der Männer geniesen und dass der Frau die daneben steht das Gesiucht runterfällt ist mir inzwischen meist schnuppe. Es ist ja nicht mein Ehemann. Es sindnicht meine Emotionen. Ich nehm einfach die Blicke als Kompliment.


    Was mich verunsichert ist, daß sehr sehr viele Paare so sind. Und ich möchte eine neue Liebe finden...es macht etwas Angst, dass die Männer so ungeniert handynummern rausrücken und fremdflirten. So als ob gefühle scheissegal sind. Als ob man Frauen, besonders wenn sie einem ien Kind geborenhat, wnen sie einen geheiratet hat, behandeln kann wie de letzten Idioten. Ihre Gefühlemit Füßen treten. Das ist erbärmlich.

    Ich hätte gerne einen Mann, der mich mag, der zufrieden ist mit mir. Das beobachtet man selten, dass Paare in meinem Alter, Mitte 40 so sind.

    Das macht mir Angst.
     
  5. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.071
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb
    Kann ich gut verstehen.
    Ich bin bei sowas so empfindlich, weil meine beiden Exen es nicht so mit der Treue hatten.
    2 von 3 ist nicht die beste Statistik
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    Tja ich muss sagen ich fühle mich auch ertappt. Ich glotze defintiv auch.
    Na gut ich bin Single aber Brüste ziehen Männeraugen magisch an.
    Wobei ich sagen muss ich schau mir auch Kerle an so isses ja nicht :)

    Ich muss aber auch mal steif behaupten das es auch genug Frauen gibt die ebenfalls glotzen.
    Ist ja nicht so als wäre hier nur der Kerl der Arsch vom Dienst.
    Aber ich denke wir Kerle sind da schlimmer.
     
  8. Harli

    Harli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    10.318
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nämberch
    Name:
    Andrea
    Größe:
    1,78 m
    Gewicht:
    siehe Signatur
    Diätart:
    Sport
    Ich finde es aber genauso daneben, wenn man mit sichtbar vergebenen Männern flirtet.
     
    blaumeise50 gefällt das.
  9. Harli

    Harli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    10.318
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nämberch
    Name:
    Andrea
    Größe:
    1,78 m
    Gewicht:
    siehe Signatur
    Diätart:
    Sport


    Ich frag mich wie langsam Ihr joggt, dass jemand noch Zeit hat Deine Brüste anzusehen. Und so schnell wie man aneinander vorbeiläuft, so schnell kann Mann oder Frau gar nicht schauen. Geschweige denn dass ich den Blick der Partnerin noch auffangen könnte......

    Deine Aussagen erinnern mich an eine Freundin. Sie meinte auch immer dass alle Männer Trutschen an ihrer Seite haben. Und sie hat auch ungeniert mit vergebenen Männern geflirtet. Über die ganze Zeit in der ich mit ihr befreundet war, wollten alle Männer die sie kennengelernt hatten nur Sex.

    Geschriebenes wird schnell falsch verstanden. Meine Wahrnehmung ist eventuell auch verkehrt.
     
    Sofi gefällt das.
  10. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    Challenge accepted. :)

    Du hast scheinbar keine Vorstellung wie flink Männeraugen sein können aber ich sag ja immer noch das ist Magnetismus. Eigentlich sind wir Männer unschuldig aber wir fallen der Physik zum Opfer.
    Das schaff ich ja sogar wenn ich mitm Rad unterwegs bin und mir eine mitm Rad entgegen kommt.
    Ich weiß das ist primitiv und abstoßend aber ich bin halt schwach :)
    So gut das ich mich endlich mal dazu entschlossen haben ne Sonnenbrille zu tragen dann fällt es nicht mehr so auf.

    Kannst du das mal übersetzen ? Ich spreche nur Deutsch. Was also sind in Nürnberg denn "Trutschen" ? Diese Bildungslücke schreit danach gefüllt zu werden.

    Ansonsten was andere Kerle angeht kann ich nicht viel sagen ich falle da wohl etwas ausm Rahmen. Kucken ist okay, da bin ich schuldig aber ich würde euch Mädels niemals ansprechen.
     
  11. Harli

    Harli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    10.318
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nämberch
    Name:
    Andrea
    Größe:
    1,78 m
    Gewicht:
    siehe Signatur
    Diätart:
    Sport
    Trutschrn gleich die sogenannten Hausmütterchen, die von manch einer Frau als unsexy und unscheinbar bezeichnet werden.
    Ich bin übrigens gerne Hausmütterchen :p
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    Wieder ein krasser Fall für Galileo Mystery. Wo bist du denn unsexy und unscheinbar ?
    Und da hält man mir vor ich hätte eine falsche Eigenwahrnehmung :)
    Sorry aber das musste jetzt einfach sein :)
     
  14. Harli

    Harli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    10.318
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nämberch
    Name:
    Andrea
    Größe:
    1,78 m
    Gewicht:
    siehe Signatur
    Diätart:
    Sport
    Ich bin ja keine Trutsche :rofl:
    Aber gerne häuslich und auch gerne Hausfrau. Hausmütterchen in sexy und sichtbar :cool:
     
    blaumeise50 gefällt das.
  15. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Ich gönne jeder Frau sie bewundernden Blicke, wenn sie das braucht. Ich kann verstehen dass es ein Egoboost ist, vor allem wenn man lange das Gefühl hatte nicht wahrgenommen zu werden.
    Mich persönlich wider das Gegaffe an. Es ist immer blöd sowas zu sagen, aber ich bin schon sehr attraktiv für viele Männer. Immer schon gewesen. Auf die Blicke folgen nicht selten Pfiffen, dumme Sprüche und dann Grapschereien. Ich könnte kotzen.
    Und Männer die versuchen mit mir zu flirten während ihre Partnerinnen dabei sind finde ich unerträglich. Da lächel ich nicht zurück, da ist mir eher nach vor die Füße spucken.
    Ich bin allerdings auch Feministin und verabscheue Objektifizierung.
    Ich weiß genau was sich die Typen vorstellen, wenn sie mich anglotzen...
    Ich finde es gibt aber einen großen Unterschied zwischen einem Blick und Gafferei. Also wenn mich einer schön findet darf er gerne mal schauen, aber starren geht gar nicht.
    Ich fühle mich dadurch nämlich nicht bestätigt, sondern abgewertet.
     
    blaumeise50 und Harli gefällt das.
  16. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    Tirol
    Würde ich auch nicht machen vergeben ist vergeben .
     
    Harli gefällt das.
  17. ginTonnix

    ginTonnix Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Name:
    Volker
    Größe:
    187
    Gewicht:
    92
    Zielgewicht:
    87
    Diätart:
    ketogen
    Das kann kein Nürnberger Ausdruck sein, da sind zwei harte t´s drin, sowas ist dödlich im Fränkischen. Vermutlich haben das die Bayern erfunden. Man findet es aber als deutsches Wort in einigen Dictionaries, im Duden fehlt es leider.
     
  18. Harli

    Harli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    10.318
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nämberch
    Name:
    Andrea
    Größe:
    1,78 m
    Gewicht:
    siehe Signatur
    Diätart:
    Sport
    Ausgesprochen heißt es hier auch Druudschen :rofl:
     
  19. ginTonnix

    ginTonnix Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Name:
    Volker
    Größe:
    187
    Gewicht:
    92
    Zielgewicht:
    87
    Diätart:
    ketogen
    Ja genau, und eine Jung-Druudschn, die eigentlich noch kein Hausmütterchen ist, sondern erst werden will, ist ein Druudscherla.
    Diese nicht besonders charmante Verniedlichungs-Form von Trutsche war mir bekannt.
    Mein Spell Checker motzt immer noch, ich füge die Trutsche jetzt dem Wörterbuch hinzu, dann hab ich heute wenigstens etwas gemacht :cool:
     
    Harli gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei Plauderstübchen 23. Oktober 2014
Heidenspaß Witze und Lustiges 12. Oktober 2012
Kleiderkauf macht Spaß Freu Ecke 8. März 2012
weils spaßig ist... ich beichte: Sünde 27. Februar 2012
Das Leben ist kein Ponyhof - aber es funktioniert und macht Spass Freu Ecke 26. Februar 2012