sport unr atkins führen bei mir zu übelkeit und schwäche

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jumisau

Mitglied
Registriert
01. Juni 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi,
bin nun seit etwa 2 1/2 wochen dabei und noch in phase eins. bin von 90 auf 83,4 Kg runter. nun war ich schon zweimal tennis spielen. habe zuvor normal gegesessen. etwa eine stund nach dem sport wurde mir jeweils total übel und ich wurde sher schlapp und schwach. dieser zustand ist nach etwa einer halben stunde von alleine wieder weggegangen . was ist das los?was mache ich falsch? muss ich mehr essen? wer hat noch erfahrunegn mit sport und atkins?
 
Hallo!

1. Die Stoffwechselumschwierigkeiten können bis zu 6 Wochen bei einigen sogar andauern!

2. Wahrscheinlich war die Abnahme zu schnell.?

Hattest Du das vor Atkins schon mal?
Hast Du ausreichend getrunken?

Viele Grüße
Ute
 
Hallo!

Mal abgesehen davon, dass Atkins nicht umsonst Gemüse dazu empfiehlt: Ich würde bei 300 g Hackfleisch auch schwach werden. Das ist doch viel zu wenig!

Der Körper denkt, es ist Hungersnot und schraubt den Stoffwechsel runter! :-(

Viele Grüße
Ute
 

Neueste Beiträge

Oben