Start mit Phase 1 nach Atkins??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bald ICH

Neuling
Registriert
21. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

ich habe nur 7,5 Kilo abzunehmen bis ich an mein Wunschgewicht bin nun habe ich Angst die Phase 1 so abzuschließen wie es gesagt wird. Ich denke hinterher ist gar nichts mehr an mir dran. kann ich nicht sogar mit phase 2 starten und einfach nur mein KHkonsum reduzieren??:help11:

LG
Bald ICH
 
AW: Start mit Phase 1 nach Atkins??

Natürlich kannst du das machen. Aber effektiver ist Phase 1 zur Umstellung zu nutzen und eben durchzuziehen. Bei deinem ohnehin schon geringen Gewicht wirst Du bestimmt nicht komplett abmagern in den 2 Wochen Phase 1. Nur Mut ;)
 
AW: Start mit Phase 1 nach Atkins??

Und ich bin nach 1 Tag schon in der Ketose bzw. hab ++ :shock:
 
AW: Start mit Phase 1 nach Atkins??

Kann schon sein, falls du vorher schon nicht bergeweise Nudeln/Brot/Zucker gemampft hast. Jedenfalls viel Erfolg!
 
AW: Start mit Phase 1 nach Atkins??

Zucker??? Ich hab statt Kaffee immer eine Zuckerlösung gehabt :D Und Berge von Süßkram :)

Vielen Dank!!
 

Neueste Beiträge

Oben