Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genauso habe ich den eierlikör auch gemacht und muss auch unbedingt für ostern welchen ansetzen, nur nehme ich höherprozentigen klaren, da mich der weinbrandgeschmack stört!

na krümelchen, du willst mir wohl ausreißen?
freue mich, dass es abwärts geht!

war auch ganz brav, mal sehen, ob es klappt.
 
wui krümel! klasse!
jetzt läufts ja super, trotz lecker menüplan.......

ich bin der baileys fan....mir darf keiner unter die nase kommen! eiskalt in einem schönen cognac glas, eiswürferl drinnen und ich nipp ständig rum und lass mir den baileys auf der zunge zergehen.....*schwärm*

im kaffee und mit eis auch nicht schlecht!!
 
mhh, echten Baileys mit Eiswürfel....sabber....hatte ich schon ewig nicht mehr, bestimmt 5 Jahre..:rolleyes:
 
Gewicht 74,1 kg

45 Min. crossen
2 Min. Situps
2 Cappuccino mit geschäumter Milch
1 kleine Scheibe LC-Brot mit Frischkäse
Omelette mit gebratenem Mett und Zwiebeln dazu grüner Salat
ein paar Nüsschen
2 Scheiben Solanum-Brot mit Teewurst
2 Riegel Lindt Diät Vollmilch
2 Gläschen LC-Eierlikör

35g KH-------1546 Kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
super Krümel, die böse Zahl ist jetzt wohl endgültig überwunden.
Und das Sportprogramm ist angewachsen :respekt:
 
Voll doll. Essen ist super, Gewicht macht sich auf die beine, Bodybuilder wirst Du aber doch nicht, oder?
 
Die Mischung scheint gut zu funzen bei Dir. Gratuliere. Du hast den Dreh raus.
 
So so, 2 Gläschen Eierlikör.....>:)

Omelett m. Mett...:kratz: alles durcheinander oder wie??
 
Petra.. kann es sein, daß Du Claudia Platz machst damit ihr Euch nicht im UACHT-Bereich auf die Füse tretet... es könnte klappen ;) Aber Vorsicht, so wie ich sie kenne peilt das freche Mädel auch noch die USI an...
 
Ihr sollt mich nicht auf Ideen bringen.....
k020.gif
 
Nee - den Eierlikör ins Omelett kippen.
Jaa - Claudia Platz machen damit wir uns nicht drängeln. ;-)
 
Gewicht 73,9 kg
Sport: zählen 3 Baumärkte und 1 IKEA als Sport? ;)

1 Cappuccino mit geschäumter Milch
1 Scheibe Soloanum-Brot mit Frischkäse
gemischter Salat mit Lachs und Creme Fraiche (IKEA)
2 Scheiben Solanum-Brot mit Butterkäse und Camenbert
2 Stk. Bitterschoki 78%
1 Cappuccino mit geschäumter Milch und LC Eierlikör

20g KH-------1208 Kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 69,9 kg
Sport: zählen 3 Baumärkte und 1 IKEA als Sport? ;)

1 Cappuccino mit geschäumter Milch
1 Scheibe Soloanum-Brot mit Frischkäse
gemischter Salat mit Lachs und Creme Fraiche (IKEA)
2 Scheiben Solanum-Brot mit Butterkäse und Camenbert
2 Stk. Bitterschoki 78%
1 Cappuccino mit geschäumter Milch und LC Eierlikör

20g KH-------1208 Kcal

c020.gif

SUPER SUPER PETRA, DU BIST KLASSE...ikea auch...:)))
Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Du laufst weg von mir..ihihihihi
 

Neueste Beiträge

Oben