Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Möge die Angst um Tantchen doch bald vorbei gehen. Ich drücke fest die Daumen, dass es bald besser wird für tantchen.

Liebe Petimaus bleibe bloss gesund, trotz Deiner Sorgen. Ich denke viel an Dich. Hast Du Lust zu reden?
 
Meistens bleibt mir alles im Halse stecken, das könnte ich nicht aussprechen.
Wir sind einfach ziemlich starr vor Angst, erschrecken uns wenn das Telefon klingelt, und sind heilfroh wenn es abends und nachts nicht geklingelt hat.
Das bedeutet nämlich das es nichts bedrohliches zu sagen gibt.
Wobei die ganze Situation bedrohlich ist, aber es gibt halt noch eine Chance!
 
Ja - seit der Sache mit meinen Eltern (da kamen immer nachts die Anrufe :-?) stehe ich bei nächtlichem Telefonklingeln auch immer aufrecht im Bett.
 
Hallo!

Ich wollte mal meine besten Wünschen und ganz viel Kraft hier lassen! Ich hoffe für Euch, dass alles gut verläuft und bald wieder positivere Nachrichten zu lesen sind. Alles alles Gute!!

LG Fluse
 
Kerze brennt immer noch....
und Schutzengel legen grad ne Sonderschicht ein!
 
Hallo Petra,
auch von mir ganz liebe Grüße!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwierige Situation!
 
Auch von mir noch mal ein paar gute Wünsche!!! Ich denke an Dich!
 
Haben mal grad unseren Kerzen-Vorrat zusammengesucht.
Es leuchtet immer noch.
 
Hallo Petra ,
habe Silvester den Kohlrabikartoffelsalat gemacht, klasse !!
Mein Mann mochte ihn lieber als das Orginal und meine Kollegin
war auch total begeistert.
Danke nochmal für den Tipp. >:) >:) >:)
 
Hallo Petra, schon den zweiten Tag keinen Pieps, mache mir so meine Gedanken!

Jetzt rollen alle Räder wieder und du stehst alleine vor dem ganzen Schlamassel. Ich wünsche dir viel Kraft!
 
Das hast du völlig richtig erkannt liebe Christel. :)

Ich fühle mich auch etwas mit dem Alltag überfordert, aber ich muss das schaffen.
Habe mich in den letzten Tagen etwas hinter Männe versteckt, nun muss ich wieder selbst funktionieren.

Aber es gab in den letzten zwei Tagen wirklich keine Veränderung zu berichten, was ja eigentlich nichts negatives ist in dem Fall.

Heute sieht es aus als ob die Entzündungsrezeptoren weiter zurückgegangen wären.
Verhaltener Optimismus, denn das ist ein wackeliger Zustand.

Soll ich euch wirklich noch von meinem Knie erzählen das seit einer Woche meinem Arm Konkurrenz macht - nee, nun wirklich nicht! ;-)
Hier sind im Moment so viele krank das ich mir einfach Sorgen mache.
Es schwirren alle möglichen Erreger rum, es sind ungewöhnlich viele!

Ich will das wenigstens hier im Forum alles gesund und fröhlich ist. :)
 
Hallo mein Krümelchen, habe dir noch gar nicht zum neuen Jahr ein paar liebe Grüße gesandt, dass möchte ich nun aber schleunigst hiermit nachholen und gute Besserung für deine Knochen. Mein Ellbogen will auch nicht so richtig wie er soll. Aber der Dok hat ja gesagt, dass es dauen kann. Im Sommer in Redefin, werden wir über unsere Krankheiten lachen- versprochen?!
LG auch an deinen Göga
Es grüßt dich ganz herzlich das Rehlein
 
Und das Kerzlein brennt.
Wenn der Winter vorbei ist sind wir alle wieder fit. Versprochen!
 
Komme mir ja schon irgendwie doof vor :rolleyes:,
weil ich keine Bazillen, Viren oder Schmerzen
zu vermelden habe.
Allen anderen wünsche ich schnelle wiederkehrende Fitness!!!! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben