STATISTIK VON KLARISSA

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

klarissa

Mitglied
Registriert
09. Mai 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe diese Seite heute gefunden und bin ganz begeistert was es hier alles gibt.Fange heute mit der Atkins-Diät an mit der hoffnung das es dieses mal auch klappt.Ich hoffe das ich euch in einer Woche ein anderes gewiecht zeigen kann.

Gruss Silvia:


Mein Start Gewiecht:
09,05,05....98Kg.Grösse 1,65.Mein Ziel Gewiecht 65Kg
 
Na dann mal ran an den Speck :)
 
Hallo:

danke für deinen eintrag,da hast du recht Speck muss weg. :oops:


Es grüsst Silvia
 
das wird schon,
immer locker frei und fröhlich ran an das zeug :)
wünsch dir viel erfolg.
 
klarissa schrieb:
Hallo ich habe diese Seite heute gefunden und bin ganz begeistert was es hier alles gibt.Fange heute mit der Atkins-Diät an mit der hoffnung das es dieses mal auch klappt.Ich hoffe das ich euch in einer Woche ein anderes gewiecht zeigen kann.

Gruss Silvia:


Mein Start Gewiecht:
09,05,05....98Kg.Grösse 1,65.Mein Ziel Gewiecht 65Kg
14,05,05....94Kg
 
Oben