Stephi's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Glück ist unser Markt sehr fleischlastig, da gibt es jede Menge erlaubter Leckereien....geht nur in's Geld. ;-)
 
Ich habe auch an einem Fleischstand einen Zwischenstopp eingelegt und mir ne Wurst gekauft. ;)
 
Trotz meiner Tage habe ich sagenhafte
-1,4 kg
weniger in einer Woche. Das ist doch der Hammer!!!:lol:

Denke aber, daß es am Stress von den letzten 2 Tagen liegt.
Ich bin nämlich Tante geworden. Viel zu früh. 7 Wochen!!!
Der Kleine wurde per Notkaiserschnitt geholt bei dem ich dann dabei war.
1450g wiegt er und ist 45 cm groß bzw. klein.
Soweit gehts dem Lütten aber ganz gut und der Mutter auch.
 
:huhu: Stephi!

Das hört sich alles prima an bei dir! Gratuliere...zur Abnahme :party95: und zur Tante :lover: !!!

LG...Pitti
 
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Tante (und natürlich auch zur Abnahme) !!!!! :)

Du warst bei dem Notkaiserschnitt dabei?
Das liest sich für mich, als hätte sich der Vater des kleinen Wurms aus dem Staub gemacht.... :-(

Viele Grüße vom feuer
 
Vielen lieben Dank an alle!

Nein, der Papa hat sich nicht aus dem Staub gemacht. Er kann bloß kein Blut sehen. ;) Mein Bruder war total aufgeregt und hat mich gefragt ob ich so ganz spontan dabei sein kann....
 
Gut, das freut mich zu lesen :).

Die Geburt war bestimmt ein einschneidendes Erlebnis für Dich, oder?

Schönen Sonntagabend noch wünscht das feuer :)
 
Halli Hallo,

ja, die Geburt war sehr einschneidend für mich. Wir wussten ja nicht, was wirklich mit dem Kleinen los war. Und dann ist es ja nicht so einfach für die Mutter und den Vater eine Stütze zu sein.
Aber Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen und dem Kleinen geht es gut. Er nimmt jetzt ordentlich zu und kann bestimmt bald aus dem Krankenhaus raus.
 
Klasse, dass es bei Dir so gut flutscht Stephi :)!!!

Und? Ist Dein kleiner Neffe schon aus dem Krankenhaus raus?

Grüßle vom feuer
 
Hallo liebes Feuer,

leider ist der Lütte noch nicht aus dem Krankenhaus draußen. Er muss noch ne Menge zunehmen (das was wir nicht wollen, muss er machen...;))
Er wiegt ja gerade mal 1900 g jetzt. Hat also schon klasse zugenommen. Denke mal in 3-4 Wochen darf er nach Hause.
 
Der helle Wahnsinn :)!!!

Einen guten Start in die neue Woche für Dich - Grüßle vom feuer :)
 
Nach ganz langer Zeit mal wieder eine Info von mir.
Ich sehe nach zig Jahren endlich mal wieder die 7 als erste Zahl auf der Waage. Ich freu mich riesig. Also, weiter gehts!!! :)

:party95:
 
Glückwunsch!!! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben