stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Eben kam ein Anruf, das ich heute nicht arbeiten muss.:kratz:
Naja da haben wir uns entschlossen nun Thermalbaden zu fahren.



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Das klingt gut. Wir suchen auch immer nach kleinen Hotels. Bis jetzt war ich aber immer im Norden. Bis auf gewisse Ausflüge natürlich. ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Angeblich soll es im Süden noch ursprünglicher sein als im Norden. Weniger Hotelketten und Tourismus.
Zudem ist es im Süden im Oktober doch noch wärmer als im Norden.

Dieses Hotel ist es geworden:
[DLMURL]http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Aroma+Creta+Hotel+Apartments+Spa-hid_979489.html[/DLMURL]

Wir zahlen da für 7 Tage Halbpension ab Nürnberg 550€/Person.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Bin wieder da! Oh man war das erholsam, heisses Wasser und Sonne....:cool:

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Die schöne Zeit mit meinem Mann ist am Donnerstag offiziell vorbei!:cry:
Er muss nach dem "Winterstempeln" wieder anfangen zu arbeiten.
Diese Zeit im Winter geniessen wir beide schon sehr.>:)
Andererseits kann ich dann mit meinen Smoothie-Detox Programm starten.

Übrigens habe ich beim Baden festgestellt das mein Badeanzug labbert, ich brauche eine Nummer kleiner!:lol:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Schönen Tag!
Heute Nacht super geschlafen, lag wohl am Thermalbaden, da bin ich danach immer fertig.

Gewicht: 79,2kg (-500g)

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter, Marmelade und 1 Ei
  • ZM:Käse
  • mittags:Sahnehering mit ein paar Kartoffeln
  • ZM:Smoothie
  • abends:2 Grillbratwürste und eine Sch. Grillfleisch, 1 Glas trockener Wein
  • gesalzene Cashewkerne
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Das klingt doch alles super, bis das Dein Mann wieder ran muss. Aber ok, alles hat seine Guten und Schlechten Seiten. Und das Gewicht ist doch auch super.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

JA Kerstin, wie gesagt wir geniessen diese Zeit immer sehr, aber ich merke dann auch das er (etwas) lästig wird.;) Also das es Zeit wird, das er wieder arbeiten kann. Sind ja erstmal diese Woche bloß die 2 Tage. Zum Angewöhnen.:-D Und nächste Woche geht es richtig los.

Habe mir schon aufgeschrieben was ich so alles für meine Detox-Woche brauche, ist eigentlich nur Obst und Gemüse.:p


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Man das Wetter verwöhnt uns.....
War schon im Garten Unkraut jähten, das wächst schon wie verrückt.

Habe mit meinem Mann zum Abschluss der schönen Zeit , ein Glas Wein getrunken, ich hoffe ich bereue das morgen auf der Waage nicht.:???:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Alkohol verusacht Heißhunger !!!!!!!!!
Habe mir gesalzene Cashewkerne einverleibt um nicht an die Schokolade zu gehen, aber die sind auch echt lecker!:shock:


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Und man kann auch schlecht damit aufhören. Ich hoffe Die Waage rächt sich nicht.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Zum Glück war der Wein nicht unser Geschmack!;)
Aber das war mir mal wieder eine Warnung.
Am Monatsende gehen die ganzen Geburtstage los, ohjeh!:( Ich will nicht.Vor allen bei unseren speziellen Freunden, die ich nicht mag.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Guten morgen !
Ab heute bin ich dann wieder früher auf den Beinen. Göga ist schon los zur Arbeit, der war überhaupt nicht begeistert.
Mein Wein-/Cashewausflug ist relativ glimpflich ausgegangen.

Gewicht: 79,6kg (+400g)

Essen heute:
  • früh: 1 Glas Wasser, um den Verlust der Nacht auszugleichen, Detoxtee, Smoothie
  • ZM:2 Eier,Detoxtee
  • mittags:Smoothie
  • ZM:Brühe mit Ei, Salatgurke
  • abends:1 1/2 Bratwurst, 1 Sch. Fleisch, in Butter gebratene Schwasrzwurzeln
  • 1 Apfel
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Guten Morgen, wenigstens noch unter 80;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Stolli, welche Filinchen nimmst du? Gibt es die auch LC?

Einen schönen Tag, geniesse die Sonne! :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Filinchen, das Abendbrot, Low Carb steht daruf. Ist eine blaue Verpackung.
Bei uns gibt es das leider bloß bei Real und Kaufland.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Diese Partys hauen mich auch immer total raus. Man sollte echt standhaft bleiben.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

War schnell zum Einkaufen und dann noch zum Baumarkt, ein paar Blümchen holen.Nun musste ich mich aber sputen das ich nach Hause komme, ich hatte soooo ein Hunger. Habe gleich mal 2 harte Eier verputzt und nun sitze ich mit nem Detoxtee am PC. (reimt sich sogar)>:)

Ich glaube das wird eine harte Zeit! Aber ich will es weinigsten probieren.:jepp: Sollte ich nicht durchhalten, mache ich eben weiter wie bisher.


stolli
 
Oben