stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Halbbieren ist gut...:rotfl:
Naja, aber endlich geht mal was.Hoffe der Knoten ist geplatzt.

Stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Smoothie gerade gemixt:
- Spinat, Salatgurke, Mango, Orange, Apfel,Zitrone, Erdbeeren und 1 gelbe Pflaume

Finde ja das die Smoothies am zweiten Tag bald besser schmecken.:eek:

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Heute waren wir mal wieder beim Griechen, legga!
Meine Vorspeisenplatte für 2, die ich ab und zu nehme.:lol:

21302185xr.jpg



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hmm, da tropft mir gleich der Zahn. :lol: Nur die weißen Bohnen mag ich nicht. ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hm das sieht aber gut aus. Gestern hab ich auch griechischen Salat gehabt. Ich liebe ja Griechisches Essen.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Habe meiner Tochter das Foto geschickt und sie hat gefragt ob die Kugeln Eis sind.>:)
Also es ist auf dem Teller:
  1. gefüllte Weinblätter
  2. Bohnensalat
  3. Salatgurke, Tomaten
  4. Taramá (Fischrogen)
  5. Zaziki
  6. Feta
  7. Kalamarisalat

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:rotfl: mein erster Gedanke war auch, Eiskugeln ???
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Bei mir auch. :D
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ihr seit lustig, Eis im Salat?!:rotfl::rotfl:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich dachte auch das es eis ist und hab mich gewundert, hahaha
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Also ich muss sagen Griechenland liegt mir schwer im Magen!;)

Gewicht: 79,7kg (+600g)

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter und Marmelade
  • ZM:Kohlrabi
  • mittags:1/2 Grillhähnchen
  • ZM:Smoothie
  • abends:1 Bockwurst, Filinchen mit Schmalz

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Also ich muss sagen Griechenland liegt mir schwer im Magen!:wink:

Geht doch irgendwie uns allen so. :cool: :ironie:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Dafür soll es ja jetzt tolle Angebote geben. ;) Kreta ist so schön. Ich war bisher immer im Herbst. Irgenwann will ich noch mal im Frühling hin. >:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Unser Grieche war gestern auch so still, weiß nicht ob er Angst hatte das jemand ihn drauf anspricht.:???:
Und tatsächlich quatscht ihn so eine Tussi drauf an, fand ich doof, was sooolll er da sagen.:hauvorko:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Wir können ja auch nix dafür, was unsere Politiker so machen. :roll:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Dafür soll es ja jetzt tolle Angebote geben. ;) Kreta ist so schön. Ich war bisher immer im Herbst. Irgenwann will ich noch mal im Frühling hin. >:)

Wir haben letzten Freitag Kreta gebucht für Oktober. Freu mich schon total >:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich freu mich auch total, ich hoffe es klappt.
 
Oben