stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Säfte kann man super einfrieren, warum also nicht auch Smoothies? Ich würde es einfach mal probieren!
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Stolli, ich glaub, ich muss öfter mal bei Dir mitlesen. Tagebücher, in denen es Rasenschnitt-Smooties gibt, man sich mitten im Fasten die Wampe mit Süßem vollschlagen darf, und in dem es von Bart tragenden Würsten nur so wimmelt, gibt es hier im Forum wirklich nicht so oft.

Einen tollen Abend noch, und dass die 7 spätestens am Samstag mit Dir ein Einsehen hat...
Lieben Gruß

Yvette

:rotfl: :rotfl: :rotfl: was für ein Spaß... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Stolli, Glückwunsch zu den guten Ergebnissen!

Bzgl. Smoothie-Einfrieren meine ich, dass das irgendwer auch schon gemacht/erzählt hat, ich weiß nicht mehr, war das Sonja oder wer...? In jedem Fall: Versuch macht kluch :D
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich danke euch!
Habe eben brav meinen Smoothie getrunken und mein Mann bekam eine Pizza.:trinken:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Habe eben brav meinen Smoothie getrunken und mein Mann bekam eine Pizza.:trinken:

Aber hallo, jetzt ist Motivation da :) Super!

Immer wenn ich viel Säfte oder Smoothies trinke (letzteres ja länger nicht mehr wg. kaupttem Mixer), habe ich deutlich weniger Lust auf Junkfood. Ich kann dann auch locker anderen beim Pizza-Essen zuschauen. Lust habe ich dann auf Salate, Steak, Fisch usw.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Geht mir auch so, wenn ich was leckeres (LC) essen kann, stört es mich nicht wenn neben mir einer was mit KH isst.Oder bei unseren Griechen, die
lecker Vorspeisen platte, wer braucht da eine Pizza&Co?!

Gerochen hat die Pizza schon lecker, aber ich will das jetzt durchziehn!!!!:eisen:
Die Smoothie's stillen auch meine Hunger auf Süßes, vllt klappt es deswegen ganz gut.

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:jepp: das empfinde ich auch unglaublich positiv: ich hab kaum mehr Süßgelüste durch die Säfte & Smoothies! Schokolade lässt mich völlig kalt und auch Kuchen ist im Normalfall nicht interessant (von meinem Käsekuchen-Eklat letztes Wochenende mal abgesehen. Das war kein Normalfall :cool:).
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Heute haben wir es endlich zum Bauernhof im Nachbarort geschafft.
-20 frische Eier, Tomaten,Zwiebeln, ein Barathähnchen und Suppengrün, alles zusammen 13€

Hühnersuppe gleich mal angesetzt.:cool:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:rotfl: Da gibt es eine Baratsuppe! ;) Lasst es euch schmecken. :lol:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

na das klingt ja auch lecker ich bin ja so ein Suppenfan. Ich bin auch super zufrieden und Gelüstefrei was Sünden betrifft.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich muss unbedingt langsamer tippen!:shock: :lol: :rotfl:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Guten morgen ihr Lieben!

Gewicht: 79,8kg

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter und LC Marmelade, 1 Ei
  • ZM: Pflaume
  • mittags:Hühnerbrühe mit Gemüse und Ei
  • ZM:Smoothie mit Chiasamen
  • abends:*grillen: 1 Stück Fleisch, 2 1/2 Bratwürste
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Sieht doch toll aus mit U80 !
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

bravo!!!!!! hühüpf

wie fühlst du dich?
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ja, ich muss sagen: Die 7 steht dir gut da vorn! :lol:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich glaube die sieben wird meine Lieblingszahl, >:) obwohl es die 6 ist.;)
Vllt bekomme ich die auchmal hin.
Ansonsten fühle ich mich super, voller Elan und Motivation.
Sollte ich evtl in Ketose sein, bei meiner Ernährung? :kratz: Denn ich habe seit gestern diesen metallischen Geschmack im Mund.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

kann schon sein...
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Habe beschlossen, ich werde heute angrillen!:lol:
Mein Mittag ist schon durch (Flüssignahrung) und ich brauche was richtiges hinter die Kiemen.;) Hoffe nur das Wetter hält.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Viel Spaß dabei! Bei uns ist es schon trüb und düster, GsD haben wir heute Vormittag ein Paar sonnige Stunden erwischt. :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:shock: Bei uns ist Schneeregen und 2 Grad. :cry:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Jagd mir nicht so einen Schrecken ein!:shock:
Bewölkt und 6 Grad, puhh. Ich werde mal loslegen, nicht das es doch noch anfängt zu regnen.

stolli
 
Oben