stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Mein Smoothie den ich eben gemixt habe ist nicht mehr so obstlastig.;)

er besteht aus:
- roten Mangold, Spinat, Feldsalat, Rucola, Lollo Rosa, roter Eichblatt, Salatgurke, Radieschen, Birne, Avocado und Banane

Ist schon gewöhnungsbedürftig, aber mal sehen wie er morgen schmeckt.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber vermutlich wird er morgen noch herber schmecken... so war es bei meinen Säften/Smoothies zumindest immer.

Rucola und Birne oder Ananas kombiniere ich auch gerne, ich mag die Mischung aus süß und scharf :) Sprossen sind auch gut, oder Kresse!
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Leute!
Gestern schon um 9 ins Bett und relativ gut geschlafen, ausser das ich 4x auf's Klo musste.Aber trotzdem fühle ich down.
Bin schon gespannt wie der Smoothie heute schmeckt *kleiner Stern, wenn nicht muss ich noch was drunter mixen.;)
Meine Sünden von vorgestern haben sich auch wieder verabschiedet.

Gewicht: 80,4kg

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter,Marmelade und 1 Ei
  • mittags:weiße Bohneneintopf
  • ZM:LC- Muffin,1/2 Bratwurst, etwas Smoothie
  • abends:paprikaknacker, Filinchen mit Butter, Teewurst und Butterkäse
  • Butterkaffee
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

so, jetzt aber standhaft geblieben. Wir wollen endlich die uach sehn.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Motivation ist da und ich will es jetzt unbedingt. :jepp:
Habe nun fast 3 Jahre rumgeiert, es muß doch mal was werden.

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Versuche Zitrone mit Schale dazu, das macht ein besseres Aroma.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:shock: Schitt, die (Zitrone) habe ich gestern vergessen.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Oh ja, oder ne halbe Limette mit Schale, das ist auch sehr gut :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Wir waren eben auf einen Mittefastenmarkt spazieren, das schöne Wetter ausnutzen. War schon echt gemein, so viele Versuchungen mit Süßigkeiten.:( Habe eine halbe Bartwurst gegessen und dann sind wir wieder gefahren.
Zitronen habe ich auch gekauft.;)


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ja ok!


21251788hr.jpg



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Das kenn ich ja gar nicht, ich dachte du wolltest Mittelalter schreiben!

Ist das ein Markt, auf dem man sich quasi zur Halbzeit der Fastenzeit, den Bauch mit Süßem vollschlägt? :shock: Wo gibts den sowas?!?
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

brav gemacht kannst stolz auf dich sein
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Die Bartwurst wäre auch eher was für deinen Mann, Stolli ;-)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich habe das meiste von der Bratwust gegessen und er dürfte die dazugehörige Semmel essen!;)
@ Coffeetogo: Genau das sind Märkte zur Halbzeit der Fastenzeit hier in Bayern.

Überall dieser lecker Geruch nach frittirten Fettgebäck und gebrannten Mandeln und das zur Fastenzeit!? :crazy:
Hinterher war ich auch sehr stolz das ich nicht schwach geworden bin.
Göga muss auch aufpassen beim letzten Langzeitzucker vor einer Woche hatte er was mit 7, nochwas.Aber er war auch ganz brav, zwar mit meutern, aber da muss er durch.
Abe ich denke mal das das Nachwehen vom Urlaub waren und dann der Besuch bei unseren Eltern, wo es jeden Tag Kuchen usw gab, den süßen Likör nicht zu vergessen.:rolleyes:

Leider plagt mich heute der Hunger, sodas ich schon etwas vom Smoothie getrunken habe.Schmeckt irgendwie wie Rasen oder so. :rotfl:



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hmmmm lecker....Rasen :rotfl: :rotfl:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Scheint ne regionale Sache zu sein, ich hab noch nie von diesen Märkten gehört. Lustig :) Super, dass du durchgehalten hast!
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Mein Hungergefühl ist immer noch da.:rolleyes:
Ich glaube ich mal mir mal ein Butterkaffee, vllt hilft der.
Will doch morgen U80 sein.;)

@harli -ein Salat sticht besonders vor, weiß nur nicht welcher.Den einzigen den ich noch nie gegessen habe ist Mangold, vllt ist es der der nach Rasen schmeckt :rotfl:
Oder ist Mangold ein Gemüse :kratz:?

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Trotz Butterkaffee immer noch Hunger! :-x
Es gibt aber nix! Gehe bald ins Bett, dann verschlaf ich den Hunger einfach....:rotfl:



stolli
 
Oben