stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Mein Mann will wohl die Tage Pizza essen gehen, voll gemein. :( Hoffe die haben was anderes brauchbares da.


stolli

das essen lauert in jeder ecke auf uns :rotfl: es zwingt uns förmlich dazu gegessen zu werden :rotfl:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hör bloß auf, bei Marzipan setzt bei mir mein Gehirn aus.:rotfl:
Habe immer ein Marzipanbrot gekauft und das wird dann ganz genau geteilt, weil es beide lieben!



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich arbeite ja im Supermarkt und da gibt es einen Bäcker und da riecht es auch immer so lecker, da gehe ich immer ganz schnell vorbei.:eek:
Bin ja so eine Süße!:rolleyes:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Beim Italiener gibt es ja genug LC-Möglichkeiten die lecker sind ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

wir haben im geschäft ein cafe mit mittagstisch und einen imbiss vor der tür.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Verführungen gibt es überall. Und bei jeder Gewichtsabnahme ist halt Disziplin das A & O. Bei LC hat man ja zum Glück den Vorteil, dass man sich entsprechend satt essen kann.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Bei unseren Italiener ist leider die Auswahl nicht so groß, das meiste sind Pizzen und vllt noch ein paar Salate. Und da dominiert der Blattsalat, alles ander kannst du suchen.:???: Wenn er wenigsten so ein richtig gutes Stück Steack hätte, aber die Fleischgerichte sind dann wieder mit paniertem Fleisch.:(


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Und wenn du bei den Vorspeisen guckst!
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Muss ihn dann doch gaaanz lieb überreden;), das wir zum Griechen gehen, da gibt es viel mehr was ich bedenkenlos essen kann.
Oder wir probieren mal einen neuen Italiener aus, der soll aber gepfefferte Preise haben.....:-x
Das sehe ich dann schon.
Nachher gleich zum arbeiten, ich hoffe ich stehe nicht wieder alleine in weiter Flur!



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Konnte ihn überreden, waren beim Griechen!;) :lol:

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Und, wie war der Wein heute?
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Diesmal gab es kein Wein, habe ein Spezi getrunken.:rolleyes:

Stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Morgen gehen wir mittags auch zum Stammtisch, ich werde auch nix trinken aber was essen.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ja ich weiß das er Zucker hat, habe nach zuckerfreier Cola/Limo gefragt, hatte er nicht und Wasser wollte ich nicht trinken.Den Tomatenreis habe ich auch ganz brav auf den Teller gelassen.
Von dem Zaziki hatte ich eben wieder Heißhunger auf Süsses.:twisted: Habe mir dann aber eine handvoll Nüsse genehmigt.Nun geht's.
Es ist ganzschön hart!
Aber wie sagt man so schön:" Wer schön sein will muss leiden!" ;)


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallihallo!
Bin gestern extra spät ins Bett, aber bin trotzdem um 7 wieder hell wach gewesen.Habe meinen Mann aber noch eine Stunde schlafen lassen, der kränkelt nähmlich.

Gewicht: 80,7kg +300 (ganz ok nach dem Essen gehen, sonst hatte ich immer 1kg mehr)

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter Marmelade und Honig
  • ZM: etwas Smoothie
  • mittags:Schweineleber, ein paar Bratkartoffeln
  • ZM:Smoothie
  • abends: Filinchen mit Butter/Schmalz, Bierwurst und Schmelzkäse
  • ein paar Nüsse, 2 Scheiben Käse 4 Stück Schoki
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

300g für ein Essen beim Griechen, das geht doch noch.
Ich hatte von Kaffeklatsch und Abendeinladung am Dienstag
fast 2 Kilo mehr und sie sind immer noch nicht ganz unten.

Ich will immer wenn ich über Soll bin ein oder zwei 500kcal-Tage einlegen,
nach dem Muster von IF, bis ich wieder in der Spur bin.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Petra, schön das du mal reinschaust! >:)


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Habe schon mal Ostereier augehangen, draussen ab Busch!:lol:
Ein wahnsinns Wetter, herrlich.


stolli
 
Oben