stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Genau, so hab ich es gestern auch gemacht. Obwohl der Chiapudding wirklich geholfen hat.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Naja U80 habe ich heute noch nicht geschafft, aber ich bin mir sicher ich schaffe es diese Woche noch.
Heute Nacht endlich mal gut geschlafen und heute supi ausgeruht.
Habe heute früh frische Semmeln für meinen Mann geholt und konnte wiederstehen.:mrgreen:

Gewicht: 80,2kg (es wird)

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter und Marmelade
  • ZM. Smoothie (zum Glück ist der alle, bäh)
  • mittags: 2 gefüllte Pakrikaschoten, mit 2 Kartöffelchen
  • ZM:1 Glas O-Saft
  • abends:Filinchen mit Butter und Eiersalat
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Trinke gerade den Rest von dem Rasenschnitt-Smoothie!:rotfl:
Habe ordentlich Zitrone reingetan, nun schmeckt es etwas besser.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich hatte in meinen Smoothie mal Eisbergsalat getan...bah,...das war auch so absolut nicht meins -.-
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Gut zu wissen, dann probier ich das garnicht erst.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Eisberg braucht man eh nicht rein mixen, der ist ja nicht sonderlich wertvoll (aber lecker als Salat finde ich).
Wenn mir ein Smoothie oder Saft überhaupt nicht schmeckt, schütt ich den Rest auch mal weg. Nicht, dass es mir die Lust für länger verdirbt ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

3 Stunden Holz gemacht/gesägt und wenn morgen nicht die 7 erscheint, dann weiß ich auch nicht.;)
Ach so und 2 Beete habe ich noch umgegraben, puh.
Mann tut mir mein Kreuz weh. Heute Nacht schlafe ich sicher gut!:rotfl:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Nach 3 Stunden Holz sägen muss die 7 einfach kommen!
Rasenschnittsmoothie???? Das ist doch mal was :rotfl:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Also ich mag absolut gar keine smoothies mehr , ich esse das Obst und Gemüse lieber so. Aber mein Schatz mag sie sehr.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Wie lange hast du Smoothies getrunken? Ich glaube nicht lange, oder?
Ich will es auf jeden Fall erstmal ausprobieren und dann sehe ich weiter.
In der warmen Jahreszeit kann ich es mir aber gut vorstellen, einen schönen kühlen Smoothie.:trinken:

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

nein, nicht lange. Aber ich zwinge mir das nicht mehr rein. Muss jeder selbst wissen ob es ihm schmeckt. Mein Mann macht sich gerade einen.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ja, finde ich auch, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Vllt weiche ich nachher auch mal Chiasamen ein.;)


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich mag Smoothies auch gerne als Suppe mache mir besonderen Pfeffer rein viel Zitrone usw

Vielleicht schmeckt Dir das besser.

Lange gemixt wird's auch warm bei mir.

Mit Süsstoff wie einige hier bekäme ich sie nicht runter, ein bischen experimentieren schadet aber nicht,
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Wir waren eben auf einen Mittefastenmarkt spazieren, das schöne Wetter ausnutzen. War schon echt gemein, so viele Versuchungen mit Süßigkeiten.:( Habe eine halbe Bartwurst gegessen und dann sind wir wieder gefahren.
Zitronen habe ich auch gekauft.;)


stolli

Stolli, ich glaub, ich muss öfter mal bei Dir mitlesen. Tagebücher, in denen es Rasenschnitt-Smooties gibt, man sich mitten im Fasten die Wampe mit Süßem vollschlagen darf, und in dem es von Bart tragenden Würsten nur so wimmelt, gibt es hier im Forum wirklich nicht so oft.

Einen tollen Abend noch, und dass die 7 spätestens am Samstag mit Dir ein Einsehen hat...
Lieben Gruß

Yvette
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:rotfl::rotfl::rotfl:
Hihi, ist mir garnicht aufgefallen!


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Freitag der 13.
Aber für mich ein guter Tag!!

Gewicht: 79,6kg :shock: :leb:

Nun muß ich dranbleiben und weitermachen, ich freue mich gerade soooo!>:)>:)>:)

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter, Marmelade und Rühreier
  • mittags:Smoothie
  • ZM:LC Muffin, Eiersalat
  • abends:3 Wiener, Tomatensalat mit Feta
  • Cashews
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Eben gleich nochmal den Müll aus dem Keller zum Werstoffhof gebracht. Alte Bildschirme, Minibackofen usw.

Sagt mal, kann man Smoothies auch einfrieren?


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Super!!! Und jetzt dranbleiben und nicht wieder Ausnahmen zulassen >:)>:)>:)
 
Oben