stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ach wie schade ist das denn :???: Ich hatte Dir so einen schönen Urlaub gewünscht. Das ist mal wirklich mehr als doof.

Gute Besserung weiterhin :kuess2:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo ihr Lieben,
heute die erste Nacht mit fast keinem Fieber und kein Schüttelfrost, aber irgendwie noch wackelig auf den Beinen. War gerade auf Arbeit um zu schauen wie ich arbeiten muß. Im Plan steht nix drin :shock:, vllt muss ich noch mehr Übersatunden abfeiern. Chefin war auch nicht da zum Fragen, habe aber gesagt sie sollen ihr Bescheid sagen, das sie mich anruft und mir sagt wie ich arbeiten muß oder ob ich frei habe.

Gewicht heute: 81,3kg

Essen heute:
  • früh: 3 Filinchen mit Butter, LC Marmelade, Kräuterquark und Leberwurst
  • mittag:1 Sch, Kasslerkotlett, etwas Kartoffelbrei, Pilze
  • ZM:3 Plätzchen
  • abend:2 Polnische/Knacker, etwas Fleischsalat
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Warum lässt Du Dich nicht krankschreiben? :confused:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Wenn es irgendwie geht, gehe ich (Dussel) immer arbeiten.
smilie_krank_003.gif

Sollte ich kein frei haben, gehe ich die Sache ganz ruhig an.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Kerstin, wir waren auf Gran Canaria, vom 9. - 16. Januar.
Nur Wind und leider die ersten Tage keine Sonne.
Teneriffa waren wir auch schon!>:) Haben die Insel mit dem Auto erkundet.



stolli

Es ist Momentan leider so doof mit dem Wetter, dauernd Sand in der Luft oder Wind, oder Wolkig... Zwischendurch kommt aber schon die Sonne mal raus.>:)
Gute Besserung für Eure Erkältung.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Grad kam der Anruf, ich habe die ganze Woche frei, Überstunden abbummeln.
smilie_happy_006.gif

Nun kann ich mich auch auskurieren.

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Mädel, Du bist krank.
Geh zum Arzt!!!! 1. soll der mal drüber schauen, dass es nicht auf die Lunge oder Stirnhöhlen geht und 2. lass Dich verdammt nochmal krankschreiben!!!! :znaika:

Was soll der Blödsinn????

Die Überstunden sind für schönere Zwecke gedacht.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

super, dann kurir dich auxh
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Guten morgen!
Seit gestern kein Fieber mehr, nur etwas unwohlsein und der Reizhusten.Ich glaube es geht bergauf.>:)

Gewicht: 81,0kg

Essen heute:
  • früh: 2 LC Filinchen mit Butter und LC Marmelade
  • ZM: 1 1/2 Wiener
  • mittag:Hühnersuppe mit ein paar Nudeln
  • ZM:protein Knäcke mit Schmalz
  • abend:Soljanka
  • Nüsse, 1 gr. Glas Apfelschorle (hatte ich so Heißhunger drauf) und ein paar Gummibären
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Mein Mann hat sich heute mal auf die Waage gestellt. Das letzte mal ist sicher schon ein Jahr her.
Nun hat er beschlossen, er möchte 10 kg abnehmen, welch Wunder.:eisen::rotfl:
Na da bin ich ja mal gespannt.....
Aber dann zum Nachmittagkaffee mal eine halbe Tafel Schoki. So wird das wohl nix.:rolleyes:



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

na hey super, dann könnt ihr ja zusammen atkins machen ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Wollt euch ja noch zeigen mit wem/was wir geflogen sind !:lol:


20744658om.jpg


20744678ny.jpg



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

wie cool ist das denn :cool:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:rotfl: Gab es da als Startbonbon Gummibärchen? >:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Oooh wie cool >:)>:)>:)>:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Huhu Stolli,

hach, das mit deinem Urlaub ist ja total blöd gelaufen... tut mir total leid für dich. :(

Mach dir dafür eine schöne Rest-Woche, schon und erhol dich vor allem gut!

Hehehe, so ein Flieger hab ich auch noch nicht gesehen... sehr hübsch.

LG
Pummeluff
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Stimmt der Flieger war echt cool und ja Ute es gab zu Begrüßung eine kleine Tüte Gummibären.:lol:
Mein Husten schein verflogen zu sein, dafür habe ich nun Schnupfen, egal wird schon wieder.Kann ich mit leben.

Gewicht heute:80,4kg
endlich - 600g >:)

Essen heute:
  • früh: 2 Filinchen mit Butter und Leberwurst, 1 Ei
  • mittag:Linseneintopf mit Würstchen
  • ZM:ein Stück Baumkuchen
  • abend:Hühnerbrühe, 2 Bouletten, etwas Fleischsalat
  • Nüsse, 1 Eis
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Husten ist doch noch nicht ganz weg. Nehme aber fleißig meinen Hustensaft und Brust eincremen mit Wick.
Endlich zeigt sich auch mal wieder die Sonne.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

ooh ich hätte auch gerne Sonne. Bei uns ist es kalt und trüb :???:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

WAs sind denn Filinchen? Weiterhin gute Besserung!

Der Flieger ist voll Süß, kennt ihr den mit dem Nikolaus der auf der Spitze klebt?
 
Oben