stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JA, erst eine neue Hitzewelle dann weider Gewitter

Bei mir zu Hause schien heute Morgen schon die Sonne, hier 13 km entfernt im Büro war es eklig Neblig jetzt auch Sonnenschein.

Der Lidl bei uns hat schon ewig Eiweißbrötchen. Ich find die sehr lecker sind aber sehr groß so das ich das ganze meist nicht gegessen bekomme .
 
Ich esse auch meist 2 Mal von einem Lidbrötchen! :giggle:
 
Die Brötchen sind wirklich lecker. Ich kenne die auch aber ich übertreibe es dann gerne also muss ich das lassen :(

Ich bin so glücklich, dass wir nicht mehr als 21 Grad in unsere Bude bekommen egal wie heiß es draußen ist. Im Büro ist dagegen richtig ätzend, weil Altbau und viele Menschen auf wenig Platz :worried:
 
Bei der Größe habe ich mich auch erst erschrocken, aber ich werde (wenn ich sie dann mal kaufe) teilen.
So um halb zehn habe ich die Semmel gegessen, mal sehen wie lange ich satt bin.


stolli
 
Bei uns hab ich die noch nicht gesehen. Die meisten Bäcker haben auch das Eiweißbrot wieder aus dem Sortiment genommen. Ich hole mit ab und zu das vom Aldi. Das schmeckt mir ganz gut.

Wenn ich mal wieder zum Lidl komme, werde ich mal schauen. Hier im Ort haben wir keinen.
 
Sonst habe ich auch das EW Brot vom Aldi, schmeckt mir auch am Besten.
Beim Edeka gibt es nun auch Karottenbrot und Walnussbrot, als EW Brot. Muss ich mal vergleichen.Hört sich aber irgendwie lecker an.


stolli
 
Sonst habe ich auch das EW Brot vom Aldi, schmeckt mir auch am Besten.
Beim Edeka gibt es nun auch Karottenbrot und Walnussbrot, als EW Brot. Muss ich mal vergleichen.Hört sich aber irgendwie lecker an.


stolli

Die variiern aber glaub ich schon ziemlich mit dem KH-Anteil...
Am wenigstens hat meiner Erfahrung nach das "Eiweiß-Brot", ohne Karotte oder Walnuss.
 
Klingt wirklich lecker, aber ich bleibe auch lieber etwas misstrauisch gegen Fabrikfutter.
 
Diese Hitze macht einen fertig..... :sweating:
Ich denke ich werde heute nur flüssige Nahrung, in Form von Smoothies, zu mir nehmen.Kochen tue ich jedenfalls nix.:shake:

Gewicht: 71,2 kg (+300g)


stolli
 
Thermometer zeigt:
- das in der Sonne 33 Grad
- das im Schatten 28 Grad :cool:


stolli
 
Nun habe ich mir erstmal neue BH's bestellt, meine alte Größe passt nicht mehr.:giggle:


stolli
 
Das sollte mir auch mal passieren... :rolleyes: :rofl:
 
Meinen Ehering hätte ich vorhin auch fast verloren, weil er schon von meinen "schlanken" Finger rutscht.:happy:
Habe ja bald Geburtstag, vllt bekomme ich einen neuen.


stolli
 

Neueste Beiträge

Oben