Sunny Reloaded

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man weiß, dass es nicht der Richtige ist, ist es meiner Meinung nach besser, es zu beenden. Und eben, wie Du schreibst, Du bist so jung, Du hast noch genug Zeit, den Mann fürs Leben zu finden!
Ich wünsche Dir auch viel Kraft und hoffe, dass keiner von Euch beiden allzu sehr leiden muss! :kuess2:
 
Na, das ist ja mal ne Erkenntnis! Wow. Der, der geht, hat es immer leichter. Trotzdem: viel Kraft...
 
wenn du schon weißt, daß es nichts für´s leben ist, dann ist die entscheidung ja im prinzip schon gefallen... ich wünsche dir viel kraft bei dem gepräch mit deinem freund und auch danach! aber wenn du sagst, daß er dir bei deinem wunsch abzunehmen eher im weg steht, kannst du dich hinterher sicher wieder sehr gut auf dich konzentrieren!
 
Hallo Sunny, ja Trennungen tuen immer weh. Das kenn ich aus eigener Erfahrung. Wer nicht. Aber du musst den Weg gehen, der DIR zusagt. Du bist nur für DICH verantwortlich. Das musste ich auch erst lernen. Du machst das Richtige. Sicher wird er es nicht so sehen. Aber bleibe bei deiner Entscheidung. Wenn du dich überreden lassen würdest, dann bliebst du nur halbherzig und das hat keinen Bestand. Ich drücke dich mal.
 
Hallo ihr lieben,

ja danke für eure Worte! Mitm Gewicht komm ich soweit ganz gut klar, aber darum gehts auch nicht. Wir haben uns einfach auseinander gelebt...

Und er sieht es ja auch. Jetzt muss er nur noch den nächsten logischen schritt akzeptieren. Ich mag ihn ja trotzdem sehr, aber eben nicht genug für eine beziehung.

Wird schon!
 
Sunny, ich schick dir eine Portion Kraft für das klärende Gespräch. Das ist nie einfach, auch wenn eigentlich alles klar ist...
 
Und, hattet ihr das Gespräch schon?
 
Nö, sehen uns ja kaum.
Aber die Zeit tut mir gut, um mich mental zu festigen und mich vorzubereiten.

Wills ja auch nicht so kalt servieren...
 
Das klingt vernünftig.
Hast du ein Wochenende oder musst Du arbeiten?
 
arbeiten. komplett durch. aber was solls, geh gleich noch auf ein kleines Konzert hier in der Stadt von einer unserer regionalbands, freu mich voll, hab die ewig nicht gesehen.

PS: neuer Tiefstand heute: 71,7 -sind zwar nur 100g drunter, aber immerhin :D
 
das läuft doch super bei dir mit dem abnehmen! :)
 
Ja, kann man so sagen - wurde ja auch Zeit :D
 
Klasse Sunny! Langsam aber sicher wirst DU Dein Traumgewicht erreichen!!!
 
und es langsamer zu erreichen ist ja eh besser... ;)
 
Eben, wir wollen es ja alle auch dauerhaft halten!
 
Da geb ich euch beiden vollkommen recht!

Susi, ich meinte ja nur, dass sich 2 Jahre lang so eigentlich gar nichts bewegt hat :(
Darum das "wird ja Zeit". Ansonsten find ich das Tempo so okay, es kommt immer mal ein Schwung nach unten, dann steht es ne weile, dann gibt es wieder schwung... :)

Also ich mach mir kein Stress, aber freu mich halt, wenns so gut flutscht!

Freu mich schon auf die USI... plötzlich scheint Sie wieder in greifbarer Nähe!!! :D

Einen schönen Tag euch!
 
...hab grad mit ihm gesprochen... es ging so schnell und dann ist er gleich wieder nach Hause gefahren... das schmerzhafteste ist irgendwie echt, dass ich ihm damit so weh getan habe, aber wir waren uns ja einig... und ich hab ihn nicht komplett aus dem Leben verloren.
 
Ach Sunny, tröst, es ist immer schlimm, wenn man eine Beziehung hinter sich lässt.

Einen dicken Kuss - wird alles wieder gut! Und es war besser, es schnell zu tun, und nicht mehr zu warten - wär nicht fair gewesen, sonst.
 
Oben