Sunny Reloaded

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey sunnylein,
es ist auf jeden fall besser, daß du mit ihm gesprochen hast. auch wenn ihm das wehtut, so warst du wenigstens ehrlich und hast ihm nicht vorgespielt, daß alles schön ist...das ist am ende mehr wert! fühl dich gedrückt!
 
Achje, hart ist es so oder so. Immerhin wart Ihr ja eine ganze Weile zusammen. Ich hoffe, er leidet nicht zu sehr und Ihr könnt normal miteinander umgehen.
 
Ich drücke dich auch mal ganz fest, aber es war richtig so. Und außerdem nehmen die meisten Männer, wenn sie gehen, auch keine Rücksicht darauf, ob oder wie sich Frau dabei fühlt. Da warst du doch noch ganz human.
Liebe Grüße an die Süße
 
Danke ihr lieben,

ja es war bestimmt besser und ehrlicher so. Ich hoffe auch, dass wir wirklich noch befreundet bleiben. Erstmal ein bisschen sacken lassen und dann gehts auch weiter.
 
Hey Sunnylein!
Hab mir gerade erstmal dein komplettes TB durchgelesen damit ich wieder auf dem Laufenden bin. Das mit deiner Trennung tut mir echt leid. Ich drück dich und denk an dich.
 
Sunny, wo steckst Du? Alles in Ordnung bei Dir? :winke:
 
Hab ich mich auch schon ein paar Tage gefragt, Lolle.

Oder bist Du auf Männerfang? Findest Du das nicht ein bisschen zu früh?:cool:
 
:shock: Nope, kenn ich nicht! Wär auch icht meine Methode, ehrlich gesagt!!!!
 
Ich kenn den Film, welcher ist das noch gleich???
 
weiß nicht mehr, wie der film heißt, lolle...da schreibt ein typ so´ne zeitungskolumne, in der er irgendwelche ratschläge gibt oder so... witzig jedenfalls! :)
 
hm.....

Sunnylein, Dein Tagebuch vermisst Dich!!!!!!!!!!!!
 
"die beste methode, um über einen mann hinweg zu kommen, ist, sich unter einen neuen zu legen" :D

also es war zwar nicht geplant und eigentlich war ich schon vor der Trennung über ihn hinweg... aber tatsache - es stand gleich "der nächste" auf der Matte :whistlin:

So ihr süßen,

schön, dass ihr an mich denkt, ich hab euch auch nicht vergessen, aber hier ist was los! Wie gesagt, neuer Freund >:) mir gehts gut, arbeit und Studium läuft, hab aufn letzten Drücker meine Hausarbeit fertiggestellt und eingereicht.... nebenbei ist aus meinem Wohnzimmer ein halbes Tonstudio geworden, hab mir ein ordentliches Mikro ect. zugelegt und jetzt wird hier gesunden und aufgenommen... mein "Neuer" ist nämlich auch musikalisch ;)

ansonsten hab ich nun auch das 2. Studium gestartet. Tja, viel los, wenig Zeit und arbeiten gehen soll man auch noch :???:

Aber mir gehts gut!
 
Na sowas, das klingt ja richtig, richtig gut!!! Ich freue mich sehr für Dich!!!!
Ist der Ticker noch aktuell? Sicher gehts jetzt von ganz alleine nach unten! :kuess2:
 
Oben