Superhydrierung - Eiswasser = Fettkiller

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich trinke so um die 5-7 Liter täglich, aber ich könnte niemals so viel eiskaltes Wasser trinken.

Bei mir muss das Wasser immer Zimmertemperatur haben und ohne 3 Liter heißen Tee, käme ich auch nicht auf die Menge.
 
Ich trinke auch mindestens 6 Liter am Tag, aber eiskalt ginge bei mir gar nicht. Da wär ich den ganzen Tag nur am Frieren, das Phänomen hab ich schon wenn ich das Wasser kalt aus der Wasserleitung trinke :).

Ausserdem sind meine Zähne dazu viel zu schmerzempfindlich....AUA....
 
Kann recht schädlich für Zähne und Magen werden und bringt von der Wärmemenge her eh kaum mehr als normal kaltes Wasser. (Wer mag es ausrechnen?)
Aber man muss ja jede Idee mitmachen... ;-)

Reichlich trinken allerdings ist wichtig. Die Temperatur ist egal.
 
;)

Wie schafft ihr das bloß, 5 bis 7 Liter täglich zu trinken?

Ich koche mir morgens 2 Kannen Tee, die ich auch fast immer schaffe und zusätzlich im Büro 2 große 300 ml Becher Milchkaffee.

Das ist für mich das absolute Maximum, denn mehr kriege ich einfach nicht runter.

;)
 

Neueste Beiträge

Oben