tägliche KH Menge bei anaboler Diät?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fatburner4711

Neuling
Registriert
03. Jan. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mich hier schon kreuz und quer durchgelesen und dabei immer wieder die KH-Grenze von 20-30g KH/Tag gefunden.
Gilt die auch bei der anabolen Diät?
Hab mir ein Buch zur anabolen Diät bestellt, aber das dauert noch etwas, bis es kommt.

Anmerkung:
Wenn ich mir das alles so durchlese, dann habe ich ja die ganze Zeit über "verkehrt" gegessen.
Mein Tagespensum von 2000 kcal bestand zum überwiegenden Teil aus KH und Eiweiß; Fett eher knapp.
Weil der Gedanke vorherrschte: Fett macht dick!
 
Ja, die Ketoseschwelle gilt natürlich auch für die ketogene Phase der Anabolen Diät.
Sie kann allerdings auch unter 20g/Tag liegen, das ist individuell.

An Ladetagen gilt das natürlich nicht ;-)


Fett macht nur dick, wenn gleichzeitig Glukose verstoffwechselt wird...
 
Oben