Tee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefanmav

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Ort
schwabenland
Hi leute,
da hier im großraumbüro gerad die kaffeemaschine defekt ist, "musste" ich auf schwarztee umsteigen... jetzt stell ich mir natürlich die frage... war das "OK"???

greetz stefan
 
Ich trinke hauptsächlich Kräutertee und ab und an Schwarztee und nehme trotzdem ab.

Sag mal, habe ich das richtig gelesen, du willst zunehmen? Oder steht das in deinem Profil nur verkehrt herum?:wow:
 
Er will Muskelmasse zunehmen und gleichzeitig Fett abbauen - denk ich mal ;-)

Warum sollte Tee statt Kaffee da stoeren? Bei was eigentlich?
Unklare Fragestellung...
 
zum thread.... also der thread war wohl etwas überstürzt... *ankopfklatsch* zum thema tee... er kann natürlich die ketose negativ beeinträchtigen, aber nur dann, wenn er extremst gesüßt ist... sonst nicht!


@ elaria... naja, 90kg ist mein ziel, nicht sofort, sondern auf dauer gesehen. momentan bin ich bei knappen 90, wobei noch etwas definiert werden sollte, daher mach ich auch wieder einmal eine AD, also kein reines Atkins.
 
Wenn da was beeinflusst, dann Koffein, das aber auch im Tee enthalten ist.
Zucker ist natuerlich SCHLECHT fuer die Ketose.
Dann lieber Wasser trinken ;-)
 
koffein... hmmm, persönlich habe ich noch nie die erfahrung gemacht, dass koffein meine ketose negativ beeinflusst. aber klar, jeder körper "funktioniert" etwas anders...
 

Neueste Beiträge

Oben