THSP Statistik Sart 02.02.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke! Danke!

Ihr seit die Besten ! :wink1:
 
Ach Quatsch Tom, DU bist doch Spitze!!!!!
Und das ist ganz ehrlich gemeint. :jepp:
 
Hallo Tom,
700 gr und traurig? Willst mit mir tauschen, denn bei mir waren es diese Woche nur 300 gr!

Ok. ich verstehe dich, mir sind auch die großen Zahlen lieber! Was ist probieren wir einen Wettstreit in der nächsten Woche? Der mit der geringeren Abnahme zahlt beim Frankentreffen die Wasserzeche des anderen! :dafür:
 
Peter!!!!!
Was heisst denn hier AUSNAHMSWEISE????? :grrrr:
 
Heh Peter, jetzt bist Du schon sooooolange verheiratet und hast drei Punkte immer noch nicht gelernt:

1. Eine Frau hat IMMER Recht :jepp:
2. Eine Frau hat IMMER das letzte Wort :jepp:
3. Einer Frau gibt man keine Widerworte :jepp:
 
@ Brigitte
du hast §4. vergessen
Hat die Frau ausnahmsweise mal nicht Recht, tritt automatisch §1 in Kraft :)
 
deswegen bin ich froh das ich keine hab :)
mir bleibt sowas erspart, ich bin der herr im haus und fertig :D
 
@ Petra
STIMMT, habe ich vergessen, liegt wohl am Alter

@Bernd
Na, DAS hättest Du nicht laut sagen (schreiben) dürfen, ab jetzt werden sich die Frauen scharenweise um DICH reissen.
AN ALLE FRAUEN:
Bitte an Dr. Keto schreiben Stichwort: Bernd
 
ich habe 3 Männer im Haus, da muss ich mich durchsetzten sonst bin ich verloren. :boxing:
 
Hi Petra,

Frankentreffen mit Wasser ? Nö,Nö das geht nicht!
Auch wenn ich nicht genau weiß was das Frankentreffen ist.

Etwa euer Chriskindelmarkt (Hi,Hi).

Deine Wette nehme ich trotzdem an, kann nicht schaden!

Gruß
Tom
Gruß Tom
 
Hallo Brigitte,

Danke, Danke für die Blumen und dabei hast Du noch kein Bild von mir gesehen! :ironie:

Gruß
Tom
 
Heh Petra, schön der neue Avatar.

Tom, ICH brauche kein Bild, ich habe mir einfach ein Bild von Dir gemacht und zwar aus Deinem sympathischen, netten Charakter :lol:
 
@ Brigitte
es wird in den nächsten Tagen ein Neues geben, da mein Mann gerade freundlich fragte, warum ich so ein scheußliches genommen habe.

@ Tom
Frankentreffen: Orca und ich haben beschlossen, ein Treffen der Franken zu organisieren. Es sind aber alle Nicht-Franken ganz herzlich eingeladen.
Magst du Frankenwein, schön trocken? Passt super zu Atkins.
Christkindlesmarkt ist nicht so geeignet, da es dort keinen LC-Glühwein gibt. Und ohne Glühwein kann ich da nicht hin. :(
 
Na, da bin ich ja mal auf das neue Foto gespannt!

Und irgendwie muss ich wohl DRINGEND was essen, habe gerade anstatt Frankenwein - FRANKENSCHWEIN gelesen.
Na, wär ja auch Atkins gerecht, gelle?! :leb:
 
@ Tom
ich nehme den Wettkampf an, aber ich glaube, dass ich schlechte Karten habe. Du bist einfach besser. Naja, abgerechnet wird am Sonntag! :?

@Brigitte
also Frankenschwein kenn ich als besondere Marke nicht aber fränkische Schweinsbratwürste mit Kraut. Mhhhhhhm :lol:

@ choice
der Ort steht noch nicht fest, aber ich gehe davon aus, dass es im Nürnberg-Erlanger Raum sein wird. Kommst du? Super! :D
 
Ich freu mich.

Wann hast du deine Prüfungen? Wir wollen ja auf deinen Erfolg anstoßen!
 

Neueste Beiträge

Oben