THSP Statistik Sart 02.02.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boh wie gemein, und ich bin viiiiiel zu weit weg um dabeizusein!!! :heul:
 
Nicht traurig sein :winke:

wir machen extra für dich ein Foto von leckeren Grillwürstchen, Frankenwein und natürlich unserern Atkins-Super-Bodies.
 
Oh DANKE Petra, da hab ich ja dann wenigstens ETWAS zu freuen. :leberwur:

Und Bernd, wieso kein Foto von Dir!?!?!
Mensch ein bischen mehr Selbstbewusstsein, bist doch ein toller Typ.
Ausserdem achte zumindest ICH mehr auf den Character als auf Sechserpacks oder son Scheiss und DU bist ok. :jepp:
So, lass Dir das mal von ner alten Schachtel gesagt sein!!!(grins) :whistlin:
 
ui,
:oops:
danke, mir glüht schon der kopf, bin solche aussagen nicht gewohnt.
:kuess2:
 
Wir werden dich schon davon überzeugen, wie wichtig du uns bist! Verlass dich da mal drauf! :liebdank:
 
Ein hübscher, selbstbewusster Bernd, der weiss WAS er wert ist! :sunny:
 
So die nächste Woche ist rum und 1kg weniger !
Jetzt sind wir mal auf "die Wilde" (Petra) gespannt.



02.02.05: 141,0 kg
05.02.05: 139,2 kg
10.02.05: 139,0 kg
13.02.05: 137,6 kg
17.02.05: 137,8 Kg
20.02.05: 137,0 kg
24.02.05: 136,5 kg
26.02.05: 135,6 kg
04.03.05: 134,6 kg
11.03.05: 133,0 kg
18.03.05: 131,8 kg
26.03.05: 130,7 kg
------------------------
- 10,3 kg Skiurlaub bis 03.04.05

04.04.05: 132,1 kg (+1,5)
08.04.05: 130,6 kg
17.04.05: 128,7 kg
25.04.05: 128,0 kg
01.05.05: 127,0 kg
-------------------------
- 14,0kg
 
Hi Tom,
da bin ich auch gespannt wer den Wein beim Frankentreffen von Euch Beiden bezahlen muss/darf?? :drink:

Aber ist doch Spitze wie doll es bei Dir klappt, weiter so, bis Ende des Jahres bist Du unter 100!!!!! :dafür:
 
Hi Tom,

eigentlich wäre heute Wiegetag gewesen, aber da es bei mir heute früh mit Übernachtungsgästen rund ging, habe ich das Wiegen um einen Tag vorverlegt.

Und was muss ich sagen: Du hast gewonnen! :laola: Ich kann nur 0,8 kg bieten :heul:

Hoffentlich trinkst du mich nicht arm :mrgreen:
 
Na das ist doch eine feine Statistik. :respekt:

Mach weiter so.
 
Mensch Ihr seid doch BEIDE Spitze!!!!
Bis zum Frankentreffen könntet Ihr doch jede Woche um eine Runde wetten, dann wird es vielleicht nicht zu teuer für EINEN!!(grins) :klatsch2:
 
So schnell geht bei mir das Abnehmen sicher nicht, da ich Hashimoto habe (Autoimmunerkrankung der Schilddüse). Aber ich bin so happy, dass es abwärts statt aufwärts geht.

Wir können den Wettkampf gerne wiederholen, aber nicht diese Woche, denn da sind zu viele Feste. :p
 
Es klappt doch super gut bei Dir!!!!!
Schau Dir mal meine Werte an!!!!! Bei mir geht es seit vor Ostern immer 84,5kg - 84,6kg - 84kg - 84,8 - 85,1 und heute morgen mal wieder 84,5kg. Na, ich müsste doch nur noch heulen, seufz :heul3.
Aber ich kanns doch nicht ändern. Und ich fühl mich wohl. Denke mir dass ich in die Wechseljahre komme/bin und hormonell einiges nicht so läuft.
Ausserdem habe ich ja auch eine Unterfunktion der Schilddrüse.
Was bitte schön ist Hashimoto??
Kenne zwar Harikiri :lol: aber DAS sagt mir so gar nichts. Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, WAS bitte schön muss ich mir darunter vorstellen? Würde mich sehr interessieren.
 
Habe vergessen zu schreiben: Ich mache FAST nur Phase 1 mit bis zu HÖCHSTENS 10 g KH wenn überhaupt!!!
 

Neueste Beiträge

Oben